ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!

17.12.2018 19:11 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 19:12)
#1 ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!
avatar
Mitglied



Wie gehe ich vor bzw. kann das ein Techniker für unser Forum stormhunters-austria.com machen ?

Besteht ja kein Zugriff.

Vielen Dank.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 13:07
#2 RE: ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!
avatar
Mitglied

*push*

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 13:20
#3 RE: ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!
avatar
Administrator

Legen Sie die Datei als eigene Seite unter Layout-Eigene Seiten an. Header/Footer muss deaktiviert sein.

Wenden Sie sich anschließend an unseren Support an forum at miranus.com mit der Bitte diese Seite auf /ads.txt zu legen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 15:41 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2018 15:42)
#4 RE: ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!
avatar
Mitglied

Ok danke Seite wäre fertig

http://www.stormhunters-austria.com/page-ads.html

Wäre super wenn die jetzt stat page-ads auf ads.txt geändert werden könnte.

Danke.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 19:08
#5 RE: ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!
avatar
Mitglied

Noch immer nicht umgestellt. Support habe angeschrieben & hier eben auch. Bitte um Erledigung. Ich habe derzeit sehr wenig Zeit. Kinder & Arbeit spannen mich sehr ein. Danke.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 14:10 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2018 14:10)
avatar  Sami
#6 RE: ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!
avatar
Xobor

Hallo @hansi170,

die .txt Datei ist nun aufrufbar. Den Inhalt könntest du unter "Eigene Seiten" > "ads.txt" bearbeiten.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 00:20 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 00:20)
#7 RE: ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!
avatar
Mitglied

Zitat von Sami im Beitrag #6
Hallo @hansi170,

die .txt Datei ist nun aufrufbar. Den Inhalt könntest du unter "Eigene Seiten" > "ads.txt" bearbeiten.

Vielen Dank, hat damals funktioniert dann. Jetzt aber wieder NICHT aufrufbar http://www.stormhunters-austria.com/ads.txt

Bitte überprüfen. Vielleicht durch Updates an der Software wieder die Funktion weg ?

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 10:17
#8 RE: ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!
avatar
Administrator

Die Korrektur ist eingespielt und die ads.txt wird bei entsprechendem Alias wieder angezeigt (Alias = "ads.txt").

PS: Die Rechnung in deinem Forum ist noch offen................. War fällig am letzten Freitag!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 18:16
avatar  Thofroe
#9 RE: ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!
Th
Mitglied

Da der Kontakt per E-Mail zum Support wohl nicht funktioniert hat, versuche ich es hier im Forum.

Die Seite https://www.forum-kroatien.de/page-211118-1.html ist erstellt.
Ich bitte um Änderung auf ads.txt

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 08:22
avatar  Sami
#10 RE: ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!
avatar
Xobor

Zitat von Thofroe im Beitrag #9
Die Seite https://www.forum-kroatien.de/page-211118-1.html ist erstellt.Ich bitte um Änderung auf ads.txt


Hi @Thofroe, ist notiert, werden uns in kürze drum kümmern.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 12:01
avatar  Thofroe
#11 RE: ads.txt Einbindung Forum, wie ? HILFE!
Th
Mitglied

Dankeschön.

Ich werde geduldig warten.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!