Forensoftware auf eigenen Server

26.12.2009 08:49
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#1 Forensoftware auf eigenen Server
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Wäre es nicht auch möglich die Forensoftware auf einen eigenen Server zu installieren?

Weil bei Forensoftware ist Miranus die beste (kenne auch andere) aber von Servern haben die wirklich keine Ahnung. Ich meine wofür brauche ich ein Forum das immer kapput ist? Dann wechsel ich doch lieber auf BBlite oder simple machines. Die sind zwar nicht so anpassbar funzen aber wenigstens und können auf den eigenen Server installiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:16
avatar  gustav
#2 RE: Forensoftware auf eigenen Server
gu
Technik

Das ist nicht möglich. Unser Firmenkonzept ist genau, Ihnen diese Arbeit abzunehmen und alle anfallenden Leistungen zu übernehmen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:22
avatar  spooner
#3 RE: Forensoftware auf eigenen Server
sp
Mitglied

wenn dein eigener server schneller ist und eine 100%ige erreichbarkeit bietet,warum wechselst du dann nicht?
reisende soll man nicht aufhalten.

in den 3 jahren,wo unser forum bei hpm läuft gab es extrem seltenst probleme mit der erreichbarkeit des forums.
und in diesen fällen wurde meisst innerhalb weniger stunden reagiert,selbst an sonn-und feiertagen.
ob das bei anderen anbietern schneller und besser läuft, kann ich nicht sagen.
ich bin aber bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem angebot gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:26
avatar  gustav
#4 RE: Forensoftware auf eigenen Server
gu
Technik

Was für Probleme sind in letzter Zeit aufgetreten, die von uns nicht schnell behoben wurden bzw. was bestehen für Probleme, die behoben werden sollen?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:29
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#5 RE: Forensoftware auf eigenen Server
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Immer wieder fehlen Elemente (relativ selen) oder die Software stürzt ab. Es wird zwar (nach den texten da) ein techniker informiert aber nach ein paar Sekunden läuft das wieder.

@spooner: Ich wechsel nicht, weil mir hier die Software gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:31
avatar  gustav
#6 RE: Forensoftware auf eigenen Server
gu
Technik

Wir bemühen uns die Software möglich fehlerfrei zu gestalten, jedoch geschehen ab und an - auch aufgrund der Größe der Software, immer kleinere Fehler. Sobald wir eine Fehlermeldung bekommen beheben wir die Fehler umgehend.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!