Probleme bei der Link-Auflösung zur Dropbox

28.11.2018 21:08
avatar  gwmeb
#1 Probleme bei der Link-Auflösung zur Dropbox
gw
Mitglied

Hallo,
ich habe in unserem Forum Links auf eine Dropbox platziert, die seit einer Woche nicht mehr funktionieren. Die Links beinhalten die Freigabe auf die jeweiligen Ordner.
Umgewandelt werden die Links aktuell in
http://ad.adrttt.com/aff_c?offer_id=5812...3_t544_cDE&url=.... usw / etc.
Kennt jemand dieses Problem? Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht vielleicht ein Dropbox Problem ist. Weil manchmal funktioniert es, aber eher selten.

Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 11:02 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 11:03)
avatar  Sami
#2 RE: Probleme bei der Link-Auflösung zur Dropbox
avatar
Xobor

Hallo,

scheint so als würde einer unserer Werbepartner den Link fehlerhaft umwandeln, ich habs mal weitergeleitet – sollte in kürze wieder funktionieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!