Komisches Fenster wenn Portal geöffnet wird

22.11.2018 09:41
#1 Komisches Fenster wenn Portal geöffnet wird
De
Mitglied

Hallo,
kann mir jemand helfen? Seit heute öffnet sich immer ein komisches Fenster wenn ich das Portal anklicke. Dies erscheint aber nur wenn ich das Portal öffnen will, bei allen anderen Seiten erscheint es nicht.



Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 10:21
avatar  Ludger
#2 RE: Komisches Fenster wenn Portal geöffnet wird
avatar
Mitglied

www.startarot.ch

die Seite hängt ... wird ein Serverfehler sein

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 10:55
#3 RE: Komisches Fenster wenn Portal geöffnet wird
avatar
Mitglied

Du könntest auch einfach die Verlinkung zu dieser Tarot Seite, in deinem Portal entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 10:57
avatar  Pad
#4 RE: Komisches Fenster wenn Portal geöffnet wird
Pa
Pad
Mitglied

Guten Tag,
ich bin im gleichen Forum wie Devil-su.
Mit Firefox und Google Chrome wird mir dieses Fenster ebenfalls angezeigt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Gruß
Pad

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 11:13
#5 RE: Komisches Fenster wenn Portal geöffnet wird
De
Mitglied

Wie kann ich denn die Verlinkung entfernen, ich habe sie doch gar nicht eingefügt. Ich habe keine Ahnung wie du das meinst.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 11:18
#6 RE: Komisches Fenster wenn Portal geöffnet wird
avatar
Mitglied

Euer Admin hat auf euer Portal-Seite unter "Hilfreiche Links" zu dieser Tarot Seite verlinkt, also kann er diesen Link auch wieder entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 11:26
#7 RE: Komisches Fenster wenn Portal geöffnet wird
De
Mitglied

Hat geklappt, vielen Dank.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!