Spoiler bei Jimdo funktioniert nicht

31.08.2018 23:35
avatar  soap82
#1 Spoiler bei Jimdo funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ich habe das Forum in der Jimdoseite integriert und der Spoiler funktioniert dort nicht.

Beispiel

SOMUTV - Soaps, Musik & TV
http://somutv.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 16:02
avatar  Sami
#2 RE: Spoiler bei Jimdo funktioniert nicht
avatar
Xobor

Hallo,

falls das Problem weiterhin besteht kannst du den Code gerne nochmal einfügen und uns durchschicken - dann überprüfen wir das Ganze. Aktuell ist wie ich sehe nur eine Weiterleitung drin.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 19:34
avatar  soap82
#3 RE: Spoiler bei Jimdo funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Vielen Dank. Richtig, ich habe jetzt eine Weiterleitung. Sollte ich später für diese Variante wieder entscheiden, werde ich falls Probleme weiterhin besteht wieder melden.

SOMUTV - Soaps, Musik & TV
http://somutv.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!