Variable {{thread:lastcreator}} ist im Standard nicht gefüllt

24.08.2018 02:43
avatar  nobody
#1 Variable {{thread:lastcreator}} ist im Standard nicht gefüllt
avatar
Mitglied

Ich habe festgestellt, daß die Variable {{thread:lastcreator}} im Standard-Design keinen Wert enthält, die Variable {{thread:time_created|dateformat}} hingegen schon.

Heißt die Variable mit dem Benutzernamen des letzten Beitrags anders oder wurde die Übertragung des Namens vergessen?
In allen anderen Designs ist der Name vorhanden.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 11:04
avatar  nobody
#2 RE: Variable {{thread:lastcreator}} ist im Standard nicht gefüllt
avatar
Mitglied

Aus aktuellem Anlaß (wie es immer so schön heißt) möchte ich nochmals auf meine Anfrage aufmerksam machen.
Konkret erhalte ich keinen Wert im Template "Forum Ansicht".

Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 11:41
avatar  Ingmar
#3 RE: Variable {{thread:lastcreator}} ist im Standard nicht gefüllt
avatar
Technik

{{thread:lastname}} ist die Variable mit dem Namen des Erstellers des letzten Beitrags


{{thread:lastcreator}} ist eine Hilfsvariable, die direkt im Template erstellt wird und je nach vorhandenen Daten ebenfalls nur den Namen oder einen ganzen Link inklusive Farbe auf das Profil des Nutzers enthält:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 

{{thread:lastcreator.start}}
{{thread:lastname_link==true.start}}
<a href="{{thread:lastname_link}}"><span {{thread:lastmessage_usercolor==true.start}}style='color:{{thread:lastmessage_usercolor}};'{{thread:lastmessage_usercolor==true.end}}>{{thread:lastname}}</span></a>
{{thread:lastname_link==true.else}}
 
{{thread:lastmessage_user_deleted==true.start}}
{{thread:lastname==true.start}}{{thread:lastname}} ({[name_user_deleted]}){{thread:lastname==true.else}}{[deleted_user]}{{thread:lastname==true.end}}
{{thread:lastmessage_user_deleted==true.else}} {{thread:lastname==true.start}}{{thread:lastname}}{{thread:lastname==true.else}}{[forum_guest_sl]}{{thread:lastname==true.end}}
{{thread:lastmessage_user_deleted==true.end}}
 
{{thread:lastname_link==true.end}}
{{thread:lastcreator.end}}
 
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!