Abgerundete Ecken sind "pixelig"

23.08.2018 00:42
avatar  MDH
#1 Abgerundete Ecken sind "pixelig"
MD
MDH
Mitglied

Hallo :-)

So wie ich das sehe werden die abgerundeten Ecken im Gaia-Template dynamisch aus SVG Dateien generiert. Das finde ich super. Leider werden die nicht so sauber gerendert wie ich es mir wünschen würde. Man sieht da leider deutliche Pixelartefakte.

Ich vermute mal, dass sich das nicht beheben lässt, oder?

|addpics|m5c-1-af60.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 22:31
#2 RE: Abgerundete Ecken sind "pixelig"
em
Mitglied

Im Grafikprogramm kann man die Kanten glätten. Ich würde die Ecke abspeichern und dann mit Photoshop bearbeiten. Dann ist die Rundung garantiert besser als vorher ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!