Informationsleiste unter dem Profilbild

12.08.2018 15:32 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2018 15:35)
#1 Informationsleiste unter dem Profilbild
An
Mitglied

Ersteinmal einen schönen Tag wünsche ich. :)

Und zwar habe ich schon sehr oft gesehen, dass in manchen Foren unter dem Profilbild eines Mitglieders Angaben aufgelistet sind, die zuvor auf dem Profil ausgefüllt wurden. Das heißt, in meinem eigenen Profil, habe ich bei Name: Anne geschrieben und wenn ich einen Post gemacht habe, dann sieht man an der Seite unter meinem Profilbild immer wieder diese Information.

Ich habe das mal an einem RPG Forum gesehen (Movements of chicago)



Edit: (ich habe die Frage aus Versehen schon abgeschickt)

So hätte ich das gerne, weiß nur eben nicht wie. Ich habe auch wirklich schon danach gesucht, aber da wurde nur etwas zum Business Templete geschrieben. (Ich verwende das Gaia). Womöglich habe ich auch einfach nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben. Wenn es doppelt gefragt wurde, tut es mir wirklich leid. Ich würde mich freuen, wenn man mich dorthin verweist oder mir doch hier hilft. :)

LG

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 16:50
avatar  Mike48
#2 RE: Informationsleiste unter dem Profilbild
avatar
Mitglied

Wenn du einen Premium Tarif hast, kannst du unter
Admin → Benutzer → Profil Optionen
festlegen, welche Felder neben den Beiträgen angezeigt werden sollen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 14:45
#3 RE: Informationsleiste unter dem Profilbild
An
Mitglied

Ich danke dir vielmals. :)

Ich hatte es mir wesentlich komplizierter vorgestellt.

LG. :)

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!