Mails Funktion .

  • Seite 2 von 2
30.07.2018 00:46 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 00:47)
#16 RE: Mails Funktion .
avatar
Mitglied

Genau das habe ich getan ...niemand meldet sich leider .


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 13:45
avatar  Sami
#17 RE: Mails Funktion .
avatar
Xobor

Hallo, die Technik ist bereits verständigt und wird sich das genauer ansehen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 17:01 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 17:03)
avatar  Horus82
#18 RE: Mails Funktion .
Ho
Mitglied

@Sami : Ich bekomme seit heute Mittag auch keine Emails mehr über die eingerichtete Emailadresse. Es wurden Emails an meine Adresse versendet, aber diese sind nicht angekommen!

Ich bitte darum, dass der Fehler zeitnah behoben wird. Ein Emailpostfach hat zuverlässig zu sein, ansonsten brauche ich kein Emailpostfach.

Nehme an, dass mal wieder der Mail-Server nicht funktioniert..


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 18:46 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 19:14)
avatar  Horus82
#19 RE: Mails Funktion .
Ho
Mitglied

Noch immer funktioniert die Mail-Funktion nicht! Ich kann über meine Emailadresse (psychose-online.net) keine Emails versenden und der "Gesendet-Ordner" wird nicht mehr angezeigt! Das kann doch echt nicht wahr sein, wann wird der Fehler endlich behoben?

Für meine andere Doamin hummelreich.net fehlen plötzlich einige Emails im Gesendet-Ordner.

Ganz toll ist, Emails werden nicht zugestellt, können nicht versendet werden oder verschwinden einfach. Was soll man bitte mit so einem Postfach anfangen?

Edit: Im Moment funktioniert es wieder. Mal funktioniert es, mal funktioniert es nicht. Die gesendeten Emails unter hummelrech.net fehlen noch immer teilweise.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 19:51
avatar  Horus82
#20 RE: Mails Funktion .
Ho
Mitglied

Inzwischen kommen gar keine Emails mehr unter hummelreich.net an.

Das heißt dann also, Emails umstellen, die Miranus Postfächer nicht mehr nutzen und so schnell wie möglich weg hier.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 23:36
#21 RE: Mails Funktion .
avatar
Mitglied

Bei Mir seit Freischaltung , also von Beginn an . Sind 2 Wochen fast inzwischen....mir kommt vor der Support hier ist total überlastet . Hmm


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 15:20
#22 RE: Mails Funktion .
avatar
Administrator

Bitte abonnieren Sie die IMAP Ordner neu oder richten Sie den Mail Account im Mailprogramm ganz neu ein. Die Zuordnung der Standard-Ordner für "gesendet" etc. wird derzeit in Ihrem Mail Programm nicht stimmen.

Durch die Umstellung des Servers haben sich teils die Verzeichnisstrukturen geändert. Dies ist jedoch abhängig vom verwendeten Client.

Stellen sie außerdem sicher, dass sie den Mail Server "mail.miranus.com" für Ein- und Ausgehende Mails nutzen, wie auch in der Administration seit mehreren Jahren angegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 16:48 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2018 17:13)
#23 RE: Mails Funktion .
avatar
Mitglied

danke für antwort. ich habe parallel auch thundirbird benutzt als auch der webmailer aus dem Forum in Administrator Bereich .
die Einrichtung von thundirbid war genau wie in Forum in Administrator Bereich -premium-mails einrichten beschrieben .

Praktisch wenn man genau so vorgeht wie in Beschreibung auf Forum kann ich normal nichts falsch machen …..

wie gesagt ich habe auch ein mail eingerichtet in Forum was auf ein Gmail account weiterleiten soll . ich habe als test von ein iCloud mail account auf das Forum mail gesendet … hat nicht funktioniert .

ok.neue account eingerichtet in thundirbird.

von Gmail auf Forum mail gesendet … geht nicht. diese Gmail funktioniert ohne Problemen gerade auf iCloud als test gesendet , kein Problem .

von iCloud auf das Forum mail gesendet , geht nicht .

Fehlermeldung ist gleich .



----------------------------------

das steht dazu :

Action: failed
Status: 5.7.1
Remote-MTA: dns; mail.homepagemodules.de. (138.201.121.24, the server for the
domain constientizare.com.)
Diagnostic-Code: smtp; 554 5.7.1 <admin@constientizare.com>: Relay access denied
Last-Attempt-Date: Fri, 03 Aug 2018 08:05:13 -0700 (PDT)


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
From: eu Ankhbari <vioankhbari@gmail.com>
To: admin forum <admin@constientizare.com>

danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 20:52
#24 RE: Mails Funktion .
avatar
Administrator

@Vio Marath Ich habe den Fehler bei Ihrem Forum gefunden und behoben. Seit dem Wechsel des Mail Servers gab es ein Problem bei dem Anlegen neuer Domains im Mail Server. Es wurden zwar alle Accounts erfolgreich angelegt, jedoch die jeweilige Domain im Mailserver nicht freigegeben.
In unseren Testfällen haben wir uns auf vorhandene Domains mit alten oder neuen Mail Accounts konzentriert, sodass der Fehler dort nicht aufgefallen ist. Ich bedaure, dass sie so lange auf die Behebung warten mussten!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 21:03
#25 RE: Mails Funktion .
avatar
Mitglied

Danke . Es funktioniert.

Mfg Marath


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 21:26
#26 RE: Mails Funktion .
avatar
Mitglied

komisch , empfangen funktioniert jetzt dafür aber senden nicht mehr ….


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 00:52
#27 RE: Mails Funktion .
avatar
Mitglied

jetzt schein zu funktionieren . mal sehen ob stabil …

danke an Team !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!