Problem bei E-Mail Funktion bei neue Designs

11.08.2009 23:49 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 23:51)
#1 Problem bei E-Mail Funktion bei neue Designs
da
Mitglied

Hallo Supporter,

habe festgestellt, dass wenn man eine Nachricht schreibt und dann auf Empfänger geht, dass bei eingabe von Buchstaben nicht automatisch mehr der Mitlgiedername erscheint.

War vorher auch gegangen. Benutze die neue Forendesigns.

Schau doch mal rein. habe auch noch zu den Buttons schöne Icons eingefügt.

Bei mir funktionieren auch mehre Desings in der Deisgnauswahl.

Nur was blöd ist, dass man nicht die Farben richtig einstellen kann und es bei manchen Designs zu Leseschwerigkeiten wegen der Farbe kommt.

Hoffe, deshalb, dass bald die Templates frei gegeben werden.

Habe die neue Deisgns optisch etwas angepasst, dass sie schöner aussehn.

Gruß

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 10:01 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 10:01)
avatar  SJS.666
#2 RE: Problem bei E-Mail Funktion bei neue Designs
SJ
Mitglied

Du meinst Auto-Vervollständigen bei Textfeldern?
Ist das nicht vielmehr eine Einstellungssache des Browsers?

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 16:27 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 16:28)
#3 RE: Problem bei E-Mail Funktion bei neue Designs
da
Mitglied

Hallo Suppoprter und Mitglieder,

also ich hatte das auch vorher drin und ich benutze den gleichen Browser.

Gruß

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 23:23
avatar  Vitalis
#4 RE: Problem bei E-Mail Funktion bei neue Designs
avatar
Profi

Um nochmals zu Klarstellung ;)

Meinen Sie die interne Vorschlagsfunktion bei der Namenseingabe oder die Autovervollständigung des Browsers, welcher Ihnen die schon mal benutzen Werte zurückliefert?

Könnten Sie genau sagen, seit wann dies auftritt, wäre super mit einer möglichst genauen Uhrzeit.
Bei den anderen Templates meinten Sie funktioniert es, sofern Sie umschalten?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 19:09 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 19:14)
#5 RE: Problem bei E-Mail Funktion bei neue Designs
da
Mitglied

Hallo Vitalis,

also ich meinte die interne Vorschlagsfunktion. Also es funktioniert nicht mehr, seit dem ich die neue Designs in meinem Forum aktiviert habe. Komischerweise geht es aber bei anderen Foren von anderen Betreibern, die aber auch schon die neue Designs verwenden. Probier mal aus ob es beim Support Forum funktioniert.

Vielleicht ist ein Fehler in der Einstellung.

Nur wo ich das Ändern kann weiss ich nicht.

Edit am 13.08.09 um 19:06 Uhr:
Beim Supportforum gehts ach nicht nur nicht in meinem Forum.

Gruß

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 23:48 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2009 23:50)
#6 RE: Problem bei E-Mail Funktion bei neue Designs
da
Mitglied

Hallo,

kann einer helfen, weil ein Mitglied hat sich beschwert, dass die interne Vorschlagsfunktion bei meinem Forum nicht mehr funktioniert. Wo dran liegt das?

Brauche sofort Hilfe.

Probiert doch selber mal. Mein Forum steht unter der Signatur.

Gruß

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 21:29 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 21:38)
#7 RE: Problem bei E-Mail Funktion bei neue Designs
da
Mitglied

Hallo Supporter,

es funktioniert nicht mehr seit dem ich die neuen Designs von Homepagemodules aktiviert habe. Mit den alten Designs gings vorher noch. Ich sage mal, es geht seit 22.07.2009 13:35 Uhr. Da habe ich die neue Designauswahl mit den neuen Desings von Homepagemodueles eingestellt.

Bekommt man hier keine Hilfe mehr?

Gruß

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 00:28
avatar  Vitalis
#8 RE: Problem bei E-Mail Funktion bei neue Designs
avatar
Profi

Sie sagen, dass es im Supportforum bei Ihnen auch nicht mehr klappt?
Um genau zu sein geht es bei Ihnen also überhaupt nicht.
Leider konnte ich dies nicht reproduzieren (Siehe Screenshot)

IE6 / IE7 / IE8
FF2 / FF3 / FF3.5
Opera 8 / Opera 9
Chrome 0.5b / Chrome 1 / Chrome 2
Konqueror 1 / Konqueror 2 / Konqueror 3

In keinem der o.g. Browser konnte ich diesen Fehler reproduzieren.
Überall ist JS aktiviert und keine zu starken Sicherheitseinstellungen gewählt. Zusätzlich sind keine Scriptblocker oder ähnliches aktiv.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 21:44 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 21:45)
#9 RE: Problem bei E-Mail Funktion bei neue Designs
da
Mitglied

Hallo Supporter,

sorry hab mich etwas verschreiben, kann leider mein Beitrag nicht immer wieder editieren, was ich hier auch bei dem Supportforum bemängele, was bei meinem Forum jederzeit möglich ist.

Also beim Support Forum und bei anderen Fourm funktioniert es, nur in meinem Forum nicht.

Machen Sie mal den Test in meinem Forum.

Übrigens, ich verwende den Mozilla Firefox 3.5 als Browser.

Gruß



daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!