Zugriffszähler Wiki

23.07.2018 16:01
avatar  Bolter
#1 Zugriffszähler Wiki
avatar
Mitglied

Hallo zusammen!

In unserem Forum ist die Frage aufgetaucht ob unser Wiki sinnvoll ist, bzw. wie oft es überhaupt besucht wird.
Ich habe in der Admin unter "Premium Statistiken" nachgesehen, aber keine Besucherzahl speziell für das Wiki gefunden.
Auch hier im Support Forum finde ich leider nichts zu diesem Thema.

Kann mir bitte jemand den entscheidenden Tip geben wo ich genau suchen muss?
Oder ist das sogar überhaupt nicht möglich?
Das Wiki ist wie die mobile Ansicht auch ja noch im Beta Stadium, liegt es vielleicht daran?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 16:09
avatar  Sami
#2 RE: Zugriffszähler Wiki
avatar
Xobor

Hallo,

wenn du bei der Premium-Statistik unter "Aktionen" auf "Seiten" klickst gibt es ganz unten die Möglichkeit nach gewissen Wörtern zu suchen bzw. zu filtern, wenn ich da nach "Wiki" suche kommen schon paar Einträge und Zugriffe zusammen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 16:34 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2018 16:37)
avatar  Bolter
#3 RE: Zugriffszähler Wiki
avatar
Mitglied

Danke sehr Sami, ich werde gleich mal schauen.

Edit: Das ist es.Ich hatte es selbst nur nicht gefunden.
Vielen Dank für den Hinweis!

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!