Mitglied erhält ununterbrochen Emailbenachrichtigung über aboniertes Thema

10.07.2018 20:23
avatar  Rika1
#1 Mitglied erhält ununterbrochen Emailbenachrichtigung über aboniertes Thema
avatar
Mitglied

Vielleicht weiß jemand Rat, eins meiner Mitglieder hat ein volles Email-Postfach weil es laufend Benachrichtigungen von einem abonierten Thema bekommt, in welchem sehr viel gepostet wird. Sie sagt sie hat das Thema nicht aboniert. Es tritt seit heute auf.
Woran kann das liegen?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 21:04
avatar  julie
#2 RE: Mitglied erhält ununterbrochen Emailbenachrichtigung über aboniertes Thema
ju
Mitglied

@Rika1
Sie soll nochmals bei den abonnierten Themen schaun. Rechts oben im Account→ Einstellungen. Dort hat sie die Möglichkeit PN Benachrichtigungen abzustellen. Meistens übersieht man da was.

Wenn es trotzdem nicht funkt, ist es ein Bug und sollte im Bugreport stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 21:15
avatar  Rika1
#3 RE: Mitglied erhält ununterbrochen Emailbenachrichtigung über aboniertes Thema
avatar
Mitglied

Danke julie, das hab ich ihr schon gesagt. Sie hat nix verändert in den Einstellungen.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 21:54 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 21:55)
avatar  Mike48
#4 RE: Mitglied erhält ununterbrochen Emailbenachrichtigung über aboniertes Thema
avatar
Mitglied

Zitat von Rika1 im Beitrag #3
Sie hat nix verändert in den Einstellungen.

So eine Aussage ist nicht zielführend.
Zielführend ist, nachzuschauen ob das Thema irgendwo abonniert ist.

Da gibt es mindestens zwei Stellen:
1. - Account → Einstellungen → Abonnierte Themen
2. - Account → Einstellungen → Forum Einstellungen → Benachrichtigungen bei Akivitäten im Forum


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 21:58
avatar  Rika1
#5 RE: Mitglied erhält ununterbrochen Emailbenachrichtigung über aboniertes Thema
avatar
Mitglied

Wenn sie mir sagt das sie keinerlei Einstellungen im Account verändert hat, dort garnicht drin war, nehme ich an das es stimmt. Ich kann es ja nicht prüfen. Ich hab diese Einstellungen übrigens in meinem Account garnicht gefunden.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 22:12
avatar  Rika1
#6 RE: Mitglied erhält ununterbrochen Emailbenachrichtigung über aboniertes Thema
avatar
Mitglied

Es hat aufgehört hab ich gerade von dem Mitglied erfahren. Keine Ahnung warum.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 22:16
avatar  Mike48
#7 RE: Mitglied erhält ununterbrochen Emailbenachrichtigung über aboniertes Thema
avatar
Mitglied

Zitat von Rika1 im Beitrag #5
Wenn sie mir sagt das sie keinerlei Einstellungen im Account verändert hat, dort garnicht drin war, nehme ich an das es stimmt.

Um Themen zu abonnieren geht man nicht in den Account.
Man geht im Thema auf Themen-Einstellungen → Thema abonnieren

Im Account sieht man nach, was man abonniert hat.
Ohne da nachzusehen bringt die Diskussion hier nichts.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 08:12
avatar  Rika1
#8 RE: Mitglied erhält ununterbrochen Emailbenachrichtigung über aboniertes Thema
avatar
Mitglied

Das weiß ich und hab es auch so an das Mitglied weiter gegeben. Bissl kenn ich mich ja auch aus nach fast 10 Jahren Admintätigkeit, bin ja jetzt schon länger bei Xobor.
Ich dachte an einen Bug gestern. Aber Hauptsache es ist vorbei, das Mitglied bekam jede Minute eine Email, es handelt sich um das aktivste Thema im Forum.
Wäre manchmal gut wenn man als Admin die Einstellungen der Mitglieder einsehen kann, sowie das Profil.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!