Frage an FB Profis

08.07.2018 17:36
#1 Frage an FB Profis
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

warum kann ich seit Kurzem keine Videos von Facebook, mehr z. B. ins Forum stellen. Egal ob Sie mir von Freunden in meine Chronik eingestellt werden. Mit den Fotos funktioniert es noch wie vorher, hat sich da etwas geändert, bei den Videos? Würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 07:03
avatar  River
#2 RE: Frage an FB Profis
avatar
Mitglied

Geht bei mir.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 09:29
avatar  Ludger
#3 RE: Frage an FB Profis
avatar
Mitglied



[Video]https://www.facebook.com/EpochTimesPanorama/videos/2081584178762053/[/Video]

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 10:35 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 10:36)
#4 RE: Frage an FB Profis
avatar
Mitglied

Guten Morgen Ihr Zwei,

Danke für die Rückmeldung, bei mir geht es definitiv nicht mehr, nicht mal Fotos gehen.

Bei mir kommt jedesmal diese Fehlermeldung: This Facebook post is no longer available. It may have been removed or the privacy settings of the post may have changed.



Nehme ich das (s) weg bei http(s) wird zwar der Link angezeigt, aber kein Video, oder kein Photo.

Bei mir ist kein einzige Forum auf https umgestellt, bis vor Kurzem hat das Problemlos funktioniert. Wie Ihr seht geht es auch hier nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 12:18 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 12:19)
#5 RE: Frage an FB Profis
avatar
Mitglied

Das hatte ich auch schon.

Zitat
It may have been removed or the privacy settings of the post may have changed.



Einige Videos kann ich einbinden, einige nicht. Da kommt dann dieselbe Meldung und das liegt meiner Meinung nach an den "privacy settings" vom Video auf Facebook.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 12:46
#6 RE: Frage an FB Profis
avatar
Mitglied

Das heisst es bei mir nicht Scannerxy, was es bei mir heisst siehst ja unten.
Nicht mal solche gehen, wie Ludger unten angehängt hat und das sind offizielle. Ich hab jedenfalls nichts umgestellt auf FB!
Das Dumme ist, wenn ich jetzt Sachen meiner Mitglieder ins Forum stellen soll, von denen ich Auftrag dazu habe, geht das jetzt nicht mehr.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 14:11 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 14:12)
avatar  River
#7 RE: Frage an FB Profis
avatar
Mitglied

Und welche anderen gehen auch nicht, wo die Fehlermeldung nicht kommt?

This Facebook post is no longer available. It may have been removed or the privacy settings of the post may have changed.

Übersetzung: Dieses Facebook Posting ist nicht länger verfügbar. Es wurde möglicherweise entfernt oder die privaten Einstellungen des Postings wurden geändert.

Der Facebook-Support ist ja verlinkt. Da würde ich mal nachfragen und ihnen die Postings angeben, die auch nicht gehen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 18:55
#8 RE: Frage an FB Profis
avatar
Mitglied

Das was Ludger da angehängt hat, ist eines der normalen Videos, welch man auf der Startseite sieht.
Was das heisst weiss ich selbst, kann aber nicht stimmen, weil das Video von mir nicht entfernt wurde, sondern immer noch bei mir steht. In meiner Chronik und auch auf der Startseite, ich hab das auch erst gestern gepostet. Wenn ich den Damen vom Handarbeitsforum ein Foto mit Link von Crazy Patterns einstellen will geht das auch nicht mehr. Und ich geh mit Sicherheit nicht in den FM Support, ich unterhalte mich nicht in Englisch. Ausserdem stehen bei mir auf der Startseite auch nur noch ganz wenige Beiträge, einer der mein Kollege gerade gepostet hatte, ist nach paar Sekunden einfach nicht mehr da gewesen und taucht auch nicht wieder auf.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 20:30
avatar  River
#9 RE: Frage an FB Profis
avatar
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #8
weil das Video von mir nicht entfernt wurde


Dann kann da aber nicht diese Fehlermeldung kommen.

Wenn ein Posting verschwunden ist, wäre die Frage: Von wo? Vom Board oder von der FB-Seite? Wenn von der FB-Seite: wurde das evtl. von FB entfernt? Kann mir ja nicht vorstellen, dass ihr Beiträge zweifelhaften Inhalts postet.^^

Auf FB müssen sie auch deutsch können und wenn es an der Forum-Software liegt, muss man einen Bugreport erstellen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 20:43
#10 RE: Frage an FB Profis
avatar
Mitglied

Mann River,

das ist ein Video welches FB für mich gemacht hat hat. Und wir posten im Forum nichts illegales! Wenn es ein Softwarebug wäre, hätte ich es sicher nicht in den Kaffeeklatsch geschrieben.

Von wegen müssen die auch Deutsch können, ich schreibe keinem Support, der nur auf Englisch parliert! Ausserdem kann mich FB kreuzweise, ich bin da nur von Amtes wegen! Dann müssen sich halt meine Members bemühen, damit Sie sowas selber können, im Forum.

Wenn Du keine besseren Hilfestellungen hast, brauchst nicht mehr zu schreiben, sorry.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 20:48 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 20:49)
avatar  River
#11 RE: Frage an FB Profis
avatar
Mitglied

Bisher hat man nicht mal gewusst, dass FB das Video für dich gemacht hat. ^^

Wenn einer ein Video für mich macht, das nachher verschwindet, dann würde ich sofort zu dem hingehen und das reklamieren.

Verstehe nicht, wieso die Hilfe angeblich nicht gut sein soll. Bei den Angaben kann man nur das naheliegende empfehlen.

Mir ist das eh völlig Banane - ich muss kein Video posten, das FB für mich gemacht hat.

Viel Erfolg noch.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!