Profi Tarif buchen

14.04.2013 17:58
#1 Profi Tarif buchen
mi
Mitglied

Hallo Leute,
erst mal will ich mich kurz vorstellen,
mein Name ist Günni ich bin 47j. jung, seit über 30 jahren in die gleiche Frau verliebt, Vater und stolzer Opa.
Ich habe jetzt hier ein neues Forum, das alles über mein Hobby erzählt geöffnet.
Nun möchte ich gerne diesen Profi Tarif buchen.
Wie muss ich da dann bezahlen, ein Jahr im vorraus oder Monatlich??
Darüber kann ich im Adminbereich nichts finden.
Und wo gibt man dann seine Wunsch-domain ein?
Sorry für die fragen.
Danke schon mal und schönen Sonntag noch
Gruß Günni
http://militarymodels.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 18:55 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 18:55)
#2 RE: Profi Tarif buchen
avatar
Mitglied

Hallo Günni,

Du befindest Dich hier in Fragen und Antworten, wo die User einander helfen.
Diese Frage stellst am besten per Ticket bei unserem Forenanbieter direkt, hier zu finden:
https://www.xobor.de/kontakt.html

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 19:36
avatar  Ingmar
#3 RE: Profi Tarif buchen
avatar
Technik

Hallo Günni und willkommen bei Xobor!

Die Mindesvertragslaufzeit beim Profi-Tarif beträgt 3 Monate, wobei die Zahlung auch monatlich erfolgen kann.
Wenn du eine längere Vertragslaufzeit wählst und im Voraus bezahlst, gewähren wir einen Rabatt von 5% (6 Monate Laufzeit) bzw 10% (12 Monate Laufzeit).
Einfach die gewünschte Vertragslaufzeit und Zahlungsart in der Bestellmaske auswählen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 22:54
#4 RE: Profi Tarif buchen
mi
Mitglied

Hey Ingmar,
hat sich erledigt, habe das Jahresabo genommen,
und das war sehr schnell verfügbar.
Hier mal ein DICKES Dankeschön an das Team von euch.
Gruß Günni
http://www.military-models.eu/

PS:Ich bin sehr zufrieden mit euch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!