Script Probleme

05.07.2018 18:23 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 18:25)
#1 Script Probleme
avatar
Mitglied

Ich habe ein Script bekommen von einem Webradio. Leider wenn ich das im Portal einbaue, kann ich mich als Admin nicht mehr was bearbeiten, ausloggen, einloggen. An was kann das liegen?

Hier mal das Script
<script>(function(d, s){if(!window.rel){s = d.createElement("script");s.type = "text/javascript";s.async = true;s.id = "radio-de-embedded";s.src = "//www.radio.de/inc/microsite/js/full.js";d.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(s);window.rel = true;}}(document));</script><div class="ng-app-embedded"><div ui-view class="microsite embedded-radio-player" data-playerwidth="340px" data-playertype="web_embedded" data-playstation="dragonsounds" data-autoplay="true" data-apikey="df04ff67dd3339a6fc19c9b8be164d5b5245ae93"></div></div>


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 18:27
avatar  Ludger
#2 RE: Script Probleme
avatar
Mitglied

das schließende </script> fehlt

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 18:28
#3 RE: Script Probleme
avatar
Mitglied

Also nach dem </div></div> ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 18:30 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 18:31)
avatar  Ludger
#4 RE: Script Probleme
avatar
Mitglied

tut mir leid ... da bin ich mir nicht sicher .. ich sehe gerade das script ist geschlossen .. sorry

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 18:32 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 18:34)
avatar  Sami
#5 RE: Script Probleme
avatar
Xobor

Hallo Gerhard,

hier eine Anleitung wie es funktionieren sollte:
Administration > Layout > Eigene Seiten > Neue Seite erstellen > ganz unten "HTML Quelltext direkt bearbeiten?" > Editor Abschalten.
Anschließend Code reinkopieren, Titel benennen und bei "Weitere Einstellungen ein-/ausblenden" > "Kopf- & Fußzeile ausblenden" ein Häkchen setzen.
Im Portal müsste man noch eine Box hinzufügen, Typ: "Eigene HTML Seite" und da wählst du die neu erstellte Seite aus.

Edit: Code scheint zu passen, das Script wird geschlossen bevor die Divs beginnen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 18:33
#6 RE: Script Probleme
avatar
Mitglied

Hatte auch nicht funktioniert. Danke für die Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 18:37
avatar  Sami
#7 RE: Script Probleme
avatar
Xobor

Man könnte auch eine "SimpleTextBox" im Portal erstellen und die eigene Seite mit dem Palyer per iFrame einbinden.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 18:40
#8 RE: Script Probleme
avatar
Mitglied

Mit eigener Seite hat es nicht funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 18:41
avatar  Sami
#9 RE: Script Probleme
avatar
Xobor

Hab es soeben angepasst, hattest vergessen den Editor auszuschalten, jetzt funktioniert es.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 18:45
#10 RE: Script Probleme
avatar
Mitglied

Jetzt habe ich es in Portal übernommen und habe keinen Zugriff auf Bearbeitungsmodus. Einloggen/Ausloggen kann ich mich aber.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 18:57
avatar  River
#11 RE: Script Probleme
avatar
Mitglied

Vllt mal probieren über Admin > Layout > Portal. Möglicherweise geht es von der Administration aus.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 18:59 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 19:02)
avatar  Ludger
#12 RE: Script Probleme
avatar
Mitglied

nachträglich bearbeiten kann ich es im Portal auch nicht ..... aber dort "entfernen" funktioniert

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!