Foren-Infos - wo zu finden? Z.B. Template-Vorlage?

29.06.2018 21:41
avatar  Laconda
#1
La
User

Hallo, ist wahrscheinlich eine dumme Frage und ich hab Tomaten vor den Augen - aber:

Wo kann ich sehen, auf welcher exakten Template-Vorlage mein Forum basiert?

Gruß, Laconda


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 22:10
avatar  River
#2
avatar
User

Zu finden unter: Admin > Layout > Design-Vorlagen. Das verwendete Template ist andersfarbig unerlegt.

Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. ;)

Viele Grüße
River


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2018 06:01
avatar  Laconda
#3
La
User

Danke!

Das Template ja, aber nicht die Vorlage. Bei mir ist das glaube ich "Dark Design", bin mir aber nicht sicher. Angepasst hab ich jedenfalls noch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2018 06:21
avatar  River
#4
avatar
User

Dann mal in derselben Übersicht schauen - unter deinem Template - rechts sind alle Layouts angezeigt. Bei mir wird unterhalb 'Eigene Vorlagen:' das Template und das Layout angezeigt. Mein Forum ist schon ziemlich alt, deswegen weiß ich nicht mehr, wie es ist, wenn man noch keine eigene Vorlage angelegt hat.

Aber man kann auch die Layouts, die daneben mit Bild angezeigt sind mit dem eigenen Layout vergleichen. Man sieht den Unterschied schon. Wenn man mit der Maus über diese Layout-Bilder fährt, wird der Name des Layouts angezeigt.

Viele Grüße
River

Edit: Ohne Forumslink kann ich das natürlich nicht nachprüfen und eigentlich gibt es prinzipiell ohne Forumslink keinen Support hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 13:50
avatar  Laconda
#5
La
User

Gar nicht dran gedacht, das ist das Forum:
http://garou.xobor.de/

"Eigene Vorlagen" wird bei mir nicht angezeigt.

"Dark Design" sieht meinem am ähnlichsten, wenn ich drauf klicke sieht es schon ziemlich identisch aus. Also wirds wohl das sein.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!