bei der Suchenach Beiträgen eines Mitgliedes werden nur noch 50 Seiten angezeigt

22.06.2018 07:33
#1 bei der Suchenach Beiträgen eines Mitgliedes werden nur noch 50 Seiten angezeigt
He
Mitglied

Hallo Leute,

in den letzten Tagen habe ich viele Beschwerden erhalten das ich wohl viele ältere Beiträge gelöscht hätte, was aber nicht stimmt. Dann habe ich selber gesucht z.B. bei meinen eigenen Beiträgen. Wenn ich unter Suche meinen Namen eingebe, erscheint ein neues Fenster wo man auswählen kann ob man das Profil oder die Beiträge aufrufen möchte. Also auf Beiträge anzeigen geklickt und am unteren Bildrand wurden nur noch 50 Seiten angezeigt.

Das bedeutet bei mir das der letzte Beitrag der angezeigt wurde vom 21.04.2017 stammt. Ich bin aber seit 2007 dabei und alle älteren Beiträge wurden nicht mehr gefunden und so ist es bei allen Mitgliedern. Alte Beiträge findet man nur noch wenn man die genaue Überschrift kennt und das ist nach einigen Jahren fast unmöglich.

Gibt es im Admin Bereich irgendwo einen Schalter,oder eine Einstellung, wo man das wieder ändern kann und so alle Seiten wieder angezeigt werden ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Forum altemodellbahnen.de
Forennummer 525845


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 09:19 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2018 09:20)
#2 RE: bei der Suchenach Beiträgen eines Mitgliedes werden nur noch 50 Seiten angezeigt
avatar
Mitglied

Ich habe bei mir im Forum aus dem Grund einen Button.

Nach der Forenurl

https://www.hpm-support.de/

das eingeben forum.php?show=last

forum.php?show=last

somit sehe ich alle Beiträge bis zu meiner Foren-Gründung 29.8.2007

Den Button dann noch freigeben eventuell für alle Mitglieder in der Navigation

Gezielt kann jedoch ein Mitglied auch bei mir nicht nach seinen Beiträgen
suchen zurück bis Start des Forums, aber zumindest kann man alles
nach verfolgen, was war in der Zeit seit Forengründung

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 11:33
avatar  Lobbo
#3 RE: bei der Suchenach Beiträgen eines Mitgliedes werden nur noch 50 Seiten angezeigt
avatar
Mitglied

Wie wäre es mit dem ganz unten bei Foren Suche nach Inhalten im Profil von ******* Datum (aufsteigend)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 17:56
#4 RE: bei der Suchenach Beiträgen eines Mitgliedes werden nur noch 50 Seiten angezeigt
avatar
Mitglied

Auch eine Idee Lobbo.

Nur leider sieht man da auch wieder nur die letzten 50 Beiträge.

Will man aber alle sehen seit Eintritt in dem Forum wäre das
was ich oben schrieb vielleicht brauchbar

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 18:00 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2018 18:03)
#5 RE: bei der Suchenach Beiträgen eines Mitgliedes werden nur noch 50 Seiten angezeigt
avatar
Mitglied

Könntest recht haben Lobbo, ich habs getestet bei einem User gerade,
da könnte man dann weiter blättern, so wie du das beschrieben hast,
also gezielt jeder User für sich

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!