Zitierfunktion

  • Seite 2 von 2
24.07.2018 13:20
avatar  Dog
#16 RE: Zitierfunktion
avatar
Dog
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #15
Zitat von Dog im Beitrag #14
Ich weiß zwar nicht was dich gebissen hat

Deine Antwort hat mich gebissen. Kam bei mir als ziemlich unverschämt an.
Sollte sie als Scherz gemeint sein, dann nehme ich es zurück. Man hätte dafür aber auch ein anderes Smiley verwerden können um es als Jux zu kennzeichnen.


Dann lies mal bitte deinen Post und frage dich wie der bei mir ankam.

Es ist sehr nett von Olaf mir zu helfen denn niemand ist dazu gezwungen, weder er noch ich kann etwas dafür wenn es doch nicht so wird wie es am besten in unser Forum passt. Dank seines Hinweises auf Plugin werde ich mich die nächsten Tage etwas mehr damit befassen und wenn ich nicht weiter komme erneut um Hilfe bitten.

Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!