Zitierfunktion

29.04.2011 16:18
avatar  ( Gast )
#1 Zitierfunktion
Gast
( Gast )

Hallo,

ich bekomme die Zitierfunktion nicht geändert. Ich hätte es gerne so, dass immer nur der letzte Beitrag zitiert wird und nicht das das halbe Gespräch noch mit dranhängt. Gehts das irgendwie?

Lg
Seven


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 17:28
avatar  Sachse
#2 RE: Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Hallo,
Verstehe ich nicht...,
wenn Du auf zitieren im Beitrag klickst wird nur der Beitrag zitiert.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 18:18
avatar  69magic
#3 RE: Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Zitat von Sachse
Hallo,
Verstehe ich nicht...,
wenn Du auf zitieren im Beitrag klickst wird nur der Beitrag zitiert.




Wenn man auf "Diesen Beitrag zitieren" klickt, wird alles zitiert, was in dem Beitrag steht, auch die darin enthaltenen Zitate. In anderen Foren nennt man das ein "Multizitat", im Unterschied zu einem "einfachen Zitat". Bei einem einfachen Zitat wird halt nur die letzte Antwort übernommen. Sollten in dem Beitrag schon Zitate enthalten sein, werden diese nicht übernommen.

Diese Wahlmöglichkeit haben wir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 18:21 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 18:22)
avatar  Sachse
#4 RE: Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Zitat
Diese Wahlmöglichkeit haben wir nicht.



Das war meine sinngemäße Antwort,Du hast es noch näher erklärt.Danke!
Es bleibt also nur die Option Teile des Textes zu kopieren und mit Quote in den Beitrag als Zitat einzufügen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 18:26
avatar  69magic
#5 RE: Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Zitat von Sachse

Zitat
Diese Wahlmöglichkeit haben wir nicht.



Das war meine sinngemäße Antwort,Du hast es noch näher erklärt.Danke!
Es bleibt also nur die Option Teile des Textes zu kopieren und mit Quote in den Beitrag als Zitat einzufügen.




Na ja, anscheinend verstehe ich die Sachsen nicht. Aber hast Du nicht geschrieben, dass Du die Frage nicht verstehst? Wenn Deine Antwort sinngemäß das gleiche aussagt wie meine, muss ich wohl mal Sächseln als Sprachkurs belegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 18:51 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 18:56)
avatar  Sachse
#6 RE: Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Kannst Du machen ist nicht verkehrt eine Weltsprache zu beherrschen.
So 69magic für Dich noch mal in der Amtssprache.
Man kann mit der Zitierfunktion"nur" den ganzen Beitrag kopieren,erklärt hast Du.
Man kann natürlich aus dem im Beitrag erscheinenden Text etwas löschen,aber das wäre ein neues Thema.
Fragen,dann bitte Mail an mich.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!