Zitierfunktion

01.04.2011 21:06 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 21:06)
avatar  lizzy
#1 Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Irgendetwas stimmt mit der Zitierfunktion nicht. Könnte das einmal nachgeprüft werden?

Liebe Grüsse lizzy


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 21:21
avatar  Sachse
#2 RE: Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Hallo,

Ein wenig mehr Input wäre vom Vorteil...

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 21:42
avatar  lizzy
#3 RE: Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Es ist eben so das es nur da steht. Eben: quote Name Text quote. Mit den entsprechenden Klammern. Und nicht so

Zitat von Energie
Ja danke, tut mir auch leid.



Ist das verständlich?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 21:48
avatar  Sachse
#4 RE: Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Zitat
Ist das verständlich?


Kann man das in deinem Forum nachvollziehen?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 21:59
avatar  lizzy
#5 RE: Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Ja klar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 22:12
avatar  Sachse
#6 RE: Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Dann ist gut....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 06:52 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 06:53)
avatar  lizzy
#7 RE: Zitierfunktion
avatar
Mitglied

Wird da denn jetzt einmal nachgesehen was das ist? Das ist mein Forum. Wäre schon ganz nett. Unter : An alle Gäste kann man schreiben und dort steht auch ein Beitrag wie es aussieht mit der Zitierfunktion.

http://spiritulitaet-und-bewusstseinsfindung.xobor.de/

Vielen Dank und alles Liebe lizzy


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 08:28
avatar  mihca02
#8 RE: Zitierfunktion
mi
Mitglied

Hast du gestern mal auf die Uhrzeit und heute auf das Datum gesehen ?

Es ist Freitag nach 18.00 Uhr und jetzt ist Wochenende - Auch der Support arbeitet in der Regel nur zu normalen Arbeitszeiten, es sei denn du hast einen Premiumtarif mit 24h Support gebucht.

So wirst du wohl die Geduld aufbringen müssen, eventuell bis Montag warten zu müssen.

1. Frage : benutzt du die neue Iconbar ?
2. Frage : wenn ja, ist der Quote-Code dort im sichtbaren Bereich korrekt eingetragen ?
3. Frage : Falls nein und du die alte Symbolbar benutzt - ist der Code dort unter Codes/Smilies korrekt eingetragen ?
4. Frage : Ist da bei allen Usern so oder nur bei dir ? (Javascript aktiviert ? )
5. Frage : ist eventuelle die Einstellung bei den Berechtigungen zu den Schreib-Leserechten der Benutzergruppen für "Forumcodes" abgehakt ?

so mehr fällt mir gearade nicht ein ...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!