Wo Werbecode eintragen

04.06.2018 10:23
avatar  Thofroe
#1 Wo Werbecode eintragen
Th
Mitglied

Ich bin gerade etwas verwirrt.

Ich habe in meinem Forum am Freitag einen Werbebanner rausgenommen, um etwas zu probieren.
Nun wollte ich wieder etwas einfügen und finde die richtige Stelle nicht.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich den Code für die Werbung im Adminmenü → Layout → Kopf- und Fußzeile
eingetragen habe. Da gab es zwischen Kopfzeile und Fußzeile ein weiteres Feld für die Werbung.
Das ist nun weg.
Ich habe schon überall rumgesucht, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 11:49
avatar  Mike48
#2 RE: Wo Werbecode eintragen
avatar
Mitglied


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 12:37
#3 RE: Wo Werbecode eintragen
avatar
Mitglied

@Mike48,

das war nicht gemeint, bei Werbefreien Foren hat dies gar keine Auswirkung. Da war in Admin ------→ Layout --------→ Kopf & Fusszeile ein Feld, wo man eigene Werbung einstellen konnte. Das ist bei mir auch nicht mehr zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 13:24
avatar  Thofroe
#4 RE: Wo Werbecode eintragen
Th
Mitglied

Danke.

Ich dachte schon, ich werde vergesslich.

Dann werde ich wohl einen neuen Beitrag beim Bugreport aufmachen müssen.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 18:08
avatar  Börgi
#5 RE: Wo Werbecode eintragen
avatar
Mitglied

Das kannte ich gar nicht. Also falls es wieder auftaucht, dann gebt Bitte kurz Laut wo ihr es wieder gefunden habt!

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!