Suche

16.05.2018 15:54
#1 Suche
ki
Mitglied

Hallo . ich habe schon versucht zu telefonieren aber irgendwie geht niemand ans Telefon. In meinem Forum Romancescambaiter.de funktieoniert die Volltextsuche nicht , gibt es eine Möglichkeit das irgendwo einzustellen , zu erweitern oder ähnliches , bin auch bereit dafür zu zahlen .


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 16:05
#2 RE: Suche
avatar
Mitglied

In der Suche wird alles angezeigt, dass du eingestellt hast, was
angezeigt werden soll.

Also nur die Bereiche die du freigegeben hast für die Mitglieder bzw. Gäste
werden in der Suche angezeigt

Mache mal bitte deinen Forenlink rein im Profil hier, so kann man dir
besser helfen, danke

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 16:19 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 16:20)
#3 RE: Suche
ki
Mitglied

https://www.romancescambaiter.de/

das wäre schön wenn alles angezeigt werden würde , eswerden nur überschriften gefunden , keine daten aus den beiträgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!