ausgewählte Werbung

05.05.2018 09:42
#1 ausgewählte Werbung
Su
Mitglied

Guten Tag zusammen.

Ich hätte da eine Frage, und zwar ist es möglich eigens speziell ausgewählte Werbung in seinem Forum anzeigen zu lassen?
Ich habe zum Beispiel ein Forum bezüglich eines Computerspieles.

Natürlich ist es jetzt eigenartig wenn wir Werbung über Schuhe bis hin zu Kosmetik haben.
Viel Sinnvoller wäre es bei uns Werbung von Serveranbieter, Gamingzubehör oder auch Onlineshops von Hard- und Software.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 13:14
avatar  Sami
#2 RE: ausgewählte Werbung
avatar
Xobor

Hallo,

danke für dein Feedback / Verbesserungsvorschlag, eine solche Einstellungsmöglichkeit gibt es bisher noch nicht aber hatten uns da auch schon paar Gedanken gemacht.

Da jedes Forum bei der Registrierung eine „Kategorie“ angibt könnte man anhand dieser Kategorie Themenspezifische Werbung ausliefern. Konkrete Änderungen / Erweiterungen sind derzeit aber noch nicht geplant.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 15:08
avatar  River
#3 RE: ausgewählte Werbung
avatar
Mitglied

Alternativ möchte ich vorschlagen, dass der Admin sich auch Themen aussuchen kann oder auch wählen kann, ob Werbung eingespielt wird, die zu den letzten Internet-besuchten Seiten passen. Je nachdem, was man für eine Kategorie hat, möchte man vllt werbemäßig davon gar nix wissen. ^^

Wenn man dann Themen zusammenstellt, könnten wir ja gerne ein Brainstorming machen, bzw. hätte ich auch konkrete Vorstellungen (Schuhe, Werkzeug, Autos, Hundefutter) und bis dahin bin ich mit meiner Werbung sehr zufrieden.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!