Rechte Übertragen

25.04.2018 15:26
#1 Rechte Übertragen
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem in meinem Forum, was früher aber funktoniert hat.
Man kann ja Rechte in den Benutzergruppen eintragen. Diese Speicher auch ich passend ab, wenn ich die übernehme, doch wenn ich dann erneut bearbeiten drücke, um z.B die Farbe der Benutzergruppe zu bearbeiten, sind alle Rechte die ich vorher übernommen habe wieder weg, das heißt ich kann es alles neu einstellen. Somit klappt bei mir leider das Feld mit den Rechten übertragen nicht. Vielleicht Könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Screen eingefügt, einmal vorher und einmal nachher, obwohl ich zwischendrin alles speicher, bin da echt ratlos.
Danke für eure Hilfe euer Juwelchen

Ich benutze das Business Template = Dark & Metallic.



 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 17:47
avatar  Mike48
#2 RE: Rechte Übertragen
avatar
Mitglied

Gruppe wählen und Übernehmen klicken



Auf nächstem Fenster Übernehmen klicken



Im nächsten Fenster unter den Rechten Speichern klicken


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 18:13 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 18:14)
#3 RE: Rechte Übertragen
avatar
Mitglied

Habe ich auch alles so gemacht :( und das meinte ich damit das es nicht funktioniert ;).


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 18:56 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 19:05)
avatar  Mike48
#4 RE: Rechte Übertragen
avatar
Mitglied

Bei mir funktioniert es. Ist scheinbar kein generelles Problem.

Wenn man auch die Galerie hat, dann muss man das 2 Mal machen.
Foren und Galerie muss man getrennt übernehmen und speichern.
Wenn man nach Übernehmen einfach nach ganz unten geht, speichert man nur dir Rechte für die Galerie


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 20:03
#5 RE: Rechte Übertragen
avatar
Mitglied

Auch das habe ich bereits getrennt gemacht. Leider klappt es bei mir nicht ;), die Bildergalerie läuft mit ihren Rechten ganz normal, nur die anderen Sachen klappen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!