Beiträge editieren durch Benutzer

20.04.2018 20:35 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 20:36)
avatar  Tom#2
#1 Beiträge editieren durch Benutzer
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch!
Ich suche mich in der Admin gerade schwindelig nach der Einstellungsmöglichkeit wo der User seine eigenen Beiträge editieren kann und wie lange er es kann.
Die Möglichkeit gibt es und ich habe sie auch schon mal benutzt finde sie jetzt aber nicht wieder.

Dankeschön und schönes WE

Tom

TOM

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 20:42
avatar  River
#2 RE: Beiträge editieren durch Benutzer
avatar
Mitglied

Hallo,

Die Einstellung kann man unter Admin > Benutzer > entsprechende Gruppe finden - letzte Einstellung des Menüs.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 20:44
#3 RE: Beiträge editieren durch Benutzer
avatar
Mitglied

Hallo Tom#2,
Admin - Benutzer - Mitglieder unter Benutzergruppe Mitglieder wählen. Unter: Eigene Beiträge bearbeiten Wert einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 20:45
#4 RE: Beiträge editieren durch Benutzer
avatar
Mitglied

UPS, River war schneller....


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 21:23
avatar  Tom#2
#5 RE: Beiträge editieren durch Benutzer
avatar
Mitglied

Danke euch habe es gefunden und eingestellt

TOM

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!