Editieren nicht möglich

04.10.2007 21:18
avatar  jako ( Gast )
#1 Editieren nicht möglich
ja
jako ( Gast )

Meine user, die den IE benutzen, können seit einigen Tagen Beiträge nicht mehr editieren. Im Firefox ist alles normal. Woran kann das liegen?

Gruß

jako


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 11:23
#2 RE: Editieren nicht möglich
Dr
Mitglied

1. Das gehört wohl eher in den Bugreport.

2. Ein eindeutiger TRIPLE-THREAD! Das ist noch viel schlimmer als ein Doppelpost

Außerdem wäre ihre Boardnummer nicht schlecht:

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 12:18
avatar  ( Gast )
#3 RE: Editieren nicht möglich
Gast
( Gast )

Hallo, hier ist unsere Board-Nr.: 72342

Im voraus vielen Dank!

Ulrike


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 13:40
avatar  ( Gast )
#4 RE: Editieren nicht möglich
Gast
( Gast )

P.S. Was den "Triple-Thread" anbelangt: Jako schreibt aus Italien, da ist es nicht ganz so leicht mit dem Internet wie in Deutschland!

Gruß Ulrike


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 18:15
avatar  Aquila
#5 RE: Editieren nicht möglich
Aq
Mitglied

Habe das gleiche Problem wie jako, nur dass es auch bei Mitgliedern mit Firefox nicht mehr funktioniert.
Entweder können Beiträge gar nicht mehr editiert werden oder nach einer bestimmten Zeit nicht mehr oder wenn auf den Beitrag bereits geantwortet wurde.
Ist das normal oder woran könnte das liegen?

Meine Board-Nr.: 131566

Vielen Dank schonmal an alle die sich die mühe geben uns zu helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 18:33 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2007 18:34)
#6 RE: Editieren nicht möglich
avatar
Mitglied
Admin->Benutzergruppe anklicken

Dort mal schauen, welche Editrechte der jeweiligen Benutzergruppe eineräumt sind. 1. wie lange, 2. ob diese auch noch greifen, wenn der Beitrag beantwortet wurde. Wenn 1 und /oder 2 eingetreten sind, geht es für die Mitglieder eben nicht mehr. Das kann nur der Admin einstellen.

Allerdings gab es hier im Anfangsthread den Hinweis, daß es in FF ging und im IE eben nicht. Also muss es ja am IE liegen, wenn diese Funktion nur mit dem FF noch möglich ist. In unserem Board funktioniert es sowohl mit dem IE ( 7.0 )als auch mit dem FF (2.0.0.x ). Hier evtl. mal die Einstellungen im IE prüfen ?!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 20:24
avatar  Aquila
#7 RE: Editieren nicht möglich
Aq
Mitglied

Oh super! Danke dir!!! Da hatte ich noch gar nicht nachgesehen. Habe die Einstellungen jetzt geändert und hoffe dass es nun wieder bei allen funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 10:06
avatar  jako ( Gast )
#8 RE: Editieren nicht möglich
ja
jako ( Gast )

Unser Editierproblem im IE hat sich inzwischen gelöst, und zwar nachdem ich einen fehlenden HTML-Tag im Header für ein Gif eingefügt hatte. Was diese beiden Dinge nun miteinander zu tun haben, ist mir nicht klar. Vielleicht kann mich jemand aufklären?

Gruß

jako

Board-Nr. 72342


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!