Rechte Seite entfernen

05.04.2018 23:46 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 23:47)
avatar  nexas
#1 Rechte Seite entfernen
avatar
Mitglied

Ich weis leider nicht wie man diese rechte Spalte nennt. In den Einstellungen geht man dazu auf Layout und Forum-Einstellungen und da kann man die Prozentzahl ändern aber man kann diese Spalte nicht komplett entfernen. Ist das überhaupt möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 23:59
avatar  Marotte ( gelöscht )
#2 RE: Rechte Seite entfernen
Ma
Marotte ( gelöscht )

Stell doch mal auf "Null"


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 09:13
avatar  Sami
#3 RE: Rechte Seite entfernen
avatar
Xobor

Die Einstellung es komplett zu entfernen gibt es nicht ist aber mit CSS möglich (Code einfügen unter "Layout" > "Farben & Einstellungen" > "CSS"):

1
2
3
4
 
.fstat {
display: none;
}
 
 



Allerdings verschwindet damit auch die Rechte-Spalte in den Foren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 10:06
#4 RE: Rechte Seite entfernen
avatar
Mitglied

Hallo Nexus,

Bei den Foren, die ich als Blogs gemacht habe, wird die letzte Spalte so ausgeblendet.

1
2
 
/* Letzte Spalte ausblenden */
td.fstat {display: none;}
 



Dann wird nur die rechte Spalte ausgeblendet.

|addpics|u-2j-d5df.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 22:20
avatar  nexas
#5 RE: Rechte Seite entfernen
avatar
Mitglied

vielen dank, es hat super funktioniert :D

Zitat von Gabriella im Beitrag #4
Hallo Nexus,

Bei den Foren, die ich als Blogs gemacht habe, wird die letzte Spalte so ausgeblendet.

1
2
 
/* Letzte Spalte ausblenden */
td.fstat {display: none;}
 



Dann wird nur die rechte Spalte ausgeblendet.

|addpics|u-2j-d5df.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!