Google-Werbung auf rechter Seite ist vor dem Thread

28.09.2008 20:41
avatar  Toni ( Gast )
#1 Google-Werbung auf rechter Seite ist vor dem Thread
To
Toni ( Gast )

Ich führe auf meinem Forum grad ne Umfrage durch und da ist es besonders ärgerlich, weil man das Ergebnis nicht sieht.

Die Werbung auf der rechten Seite ist vor (über) dem Thread.

Kann man die Werbung kurz "wegschalten", damit ich das Ergebnis sehe?Oder kann man sie überhaupt woanders auf der Seite hinschieben, oder das Kasterl verkleinern?

Auch erreiche ich als Admin auch nicht den "edit"-Link etc., weil da ebenfalls die Werbung drüber ist.

Meine Board.ID ist 162282.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2008 20:45
avatar  Fabian
#2 RE: Google-Werbung auf rechter Seite ist vor dem Thread
avatar
Xobor-Spezialist

Die Werbung kann wahlweise über dem Forum, neben dem Forum (links oder rechts) oder in einem Beitrag eingestellt werden. Einfach unter Admin -> Werbung einstellen.

PS: Wir bieten auch werbefreie Foren an: http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2008 21:19
avatar  Mikke
#3 RE: Google-Werbung auf rechter Seite ist vor dem Thread
Mi
Mitglied

das jetzt schon das 2te mal das ich mitbekomme
das die werbung das Forum verdeckt...

und das bestimmt nonimma die google werbung ...
sondern diese zusatz werbung die eingeblendet wird
wenn man sie auf der rechten oder linken seite anzeigen lässt...

Da man diese auch nicht schliesen kann ...
ist das echt auch ne sache an der gearbeitet werden sollte ...



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 00:21
avatar  Vitalis
#4 RE: Google-Werbung auf rechter Seite ist vor dem Thread
avatar
Profi

Hier wäre ein Screenshot durchaus hilfreich.
Zudem stellt sich die Frage, mit welcher Auflösung Sie Ihren Bildschirm fahren.
Welchen Browser benutzen Sie?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 10:30
avatar  ( Gast )
#5 RE: Google-Werbung auf rechter Seite ist vor dem Thread
Gast
( Gast )

Screenshot liegt bei.

Wenn ich die Werbung auf die linke Seite schieb, dann verdeckt sie eben die Hälfte des Teilnehmernamens und Avatar-Fotos. Zwar besser als den Text zu verdecken aber auch net gerade schön :-(

Als Einstellung hab ich ne "normale Standardeinstellung" auf einem "normalen PC".
Mit "Browser" ist glaub ich der Windows-Explorer gemeint, oder?
Also ich hab alles Standard aus´m Geschäft (Microsoft, Windows XP).

Ich bin kein Programmierer oder PC-Freak der sich auskennt - nur Anwender.
Genauso geht´s aber einigen Leuten in meinem Forum auch - viele haben die blöde Werbung mitten im Gesicht.

Kann man den Balken nicht schmaler oder kleiner machen?
Ich versteh die Werbung, ihr müßt ja leben und ich schätz euren Service.
Trotzdem tät ich gern das Forum "normal und voll" nützen.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 10:45
#6 RE: Google-Werbung auf rechter Seite ist vor dem Thread
avatar
Mitglied

Hmm setzt doch die Werbung wo anderster hin. z.b. in die Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 11:03
avatar  toni ( Gast )
#7 RE: Google-Werbung auf rechter Seite ist vor dem Thread
to
toni ( Gast )

Danke für den Tipp, das hab ich mir als letzten Ausweg eh auch schon gedacht.
Aber eben nur als LETZTEN Ausweg.

Ich find, das sieht sch... ön nicht aus, wenn mitten im Thread die Werbung stört.

Ich denk es müßte ja doch Möglich sein, das Problem professioneller in den Griff zu kriegen.
Eben so, dass die Werbung NEBEN und nicht ÜBER dem Forum steht (so isses ja wohl auch gedacht, nehm ich an)

Greetz,
Toni


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 11:06
#8 RE: Google-Werbung auf rechter Seite ist vor dem Thread
avatar
Mitglied

So unschön finde ich es eigentlich garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!