Wie kann ich ein Mitglied zusammenfügen

05.04.2018 18:26
avatar  Tinaa
#1 Wie kann ich ein Mitglied zusammenfügen
avatar
Mitglied

Hallo habe mal eine Frage, ein Mitglied unseres Forums kam nicht mehr ins Forum, er hat sich dann über Facebook eingeloggt und wird nun als neues Mitglied angezeigt, wie kann ich dieses Mitglied zusammenfügen? So das seine Forumstaler, Benutzertitel, etc, nicht verlorengehen.
Ich war eigentlich der Meinung, das Mitglieder wenn sie sich über FB ins Forum einloggen automatisch mit seinem alten Nick eingeloggt werden.
Habe ich da was falsch verstanden? Oder muss ich da noch etwas anders einstellen?
Kennt sich da jemand aus.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 18:31 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 18:32)
avatar  julie
#2 RE: Wie kann ich ein Mitglied zusammenfügen
ju
Mitglied

Über FB einloggen (vorausgesetzt du hast ( "oAuth aktivieren (Facebook-Login usw.") aktiviert, muss dein User im Forum den gleichen Nick haben wie im FB.
Ein alter anderer Nick funktioniert nicht.

Ändere einfach den Nick im Forum auf den FB Namen, dann müsste es klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 18:35
avatar  Tinaa
#3 RE: Wie kann ich ein Mitglied zusammenfügen
avatar
Mitglied

Danke werde es gleich mal ändern. Mal sehen ob es dann funktioniert. Danke für die schnelle Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 18:39 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 18:40)
avatar  julie
#4 RE: Wie kann ich ein Mitglied zusammenfügen
ju
Mitglied

Akktualisiere dein Forum nachher und leere den Chache. Sicher ist sicher.
Sollte man immer nach einer Änderung, egal was machen, dass die Änderungen auch übernommen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 18:05
avatar  Tinaa
#5 RE: Wie kann ich ein Mitglied zusammenfügen
avatar
Mitglied

So habe mal alles so gemacht. Mal sehen, ob er nun auch reinkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!