Erneut Error 504 und der Löwe.

  • Seite 3 von 5
10.04.2018 23:46
avatar  Charles
#31 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
Ch
Mitglied

Error 404 und kein löwe sondern die Miniform davon
ist doch kein Zustand
denn um diese Zeit arbeitet kein Techniker mehr bei Xobor oder doch?
man sollte diesen Hinweis endlich mal überarbeiten
denn langsam reicht es
gestern schon und heute wieder

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2018 23:46
avatar  Marotte ( gelöscht )
#32 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
Ma
Marotte ( gelöscht )

man schaue nur mal unten in die ähnlichen Themen... und schon hat man eine reale Vorstellung davon, wie sicher die gegebenen Versprechen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2018 23:52
avatar  Kicky
#33 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
avatar
Mitglied

Bei mir ist nur eine weiße Seite, gestern war es ab und zu auch mal so, dann ging's wieder, doch zurzeit nicht...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2018 23:57
#34 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
Ta
Mitglied

Und jetzt ist es Fehlermeldung 502: Bad Gateway

Ich muss schon sagen,bei der Vielzahl an unterschiedlichen Fehlermeldungen kommt niemals Langeweile auf..


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 00:17 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 00:22)
avatar  Marotte ( gelöscht )
#35 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
Ma
Marotte ( gelöscht )

@Tandaradei

Das könnte man auch als Verbesserungsvorschlag einreichen.

"502" oder "504" ? Weiß doch eh keiner, was das bedeutet. Schlafende Löwen sind doch eine schöne Abwechslung im Internetalltag !
Was hier erforderlich ist, ist eine seit Jahren versprochene sichere Serverstruktur.

Nur tritt der Fall irgendwie nicht ein ???


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 00:24
avatar  Kicky
#36 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
avatar
Mitglied

Es sind nicht alle Foren betroffen, bei einigen geht's, aber bei mir immer noch nicht und auch andere haben das Problem! Übrigens habe ich den Löwen noch nie gesehen, meistens eine weiße Seite, wie jetzt oder schonmal 502 Bad Gateway!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 00:29 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 00:30)
avatar  Marotte ( gelöscht )
#37 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
Ma
Marotte ( gelöscht )

2015 sah man sowas: Forum down - Error 500

Da ist der Löwe doch schon mal sehr viel moderner, ... ändert aber leider nichts am andauernden Problem.

(und wer sich nach all den Jahren immer noch nicht verarscht vorkommt, ist selber schuld.)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 00:31 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 00:46)
#38 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
avatar
Mitglied

502 und 504

Edit: geht wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 00:50 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 01:06)
avatar  Marotte ( gelöscht )
#39 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
Ma
Marotte ( gelöscht )

...man muss dem Anbieter aber auch zugute halten, dass seit 1998 wenig modernisiert wurde und auch nachfolgende Verbesserungsvorschläge in der Regel abgewimmelt worden sind. Man sollte also nicht zu anspruchsvoll sein.

Mit PC 486 und 56k Modem hätte das alles noch viel länger gedauert !

(man kann sich doch auch mal freuen, dass überhaupt manchmal was geht, oder? Das scheint zumindest die Devise des Anbieters zu sein.)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 01:12
#40 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
avatar
Mitglied

Mann, Frank Du nervst, merkst eigentlich noch was hier ablässt? Das hier ist der Bugreport, da musst Dich nicht weiter auslassen. Im Kaffeeklatsch, beschwerst Dich über Rufmord gegenüber Dir und was machst Du?

Sorry Leute, aber das musste ich loswerden!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 01:13 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 01:14)
avatar  Kicky
#41 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
avatar
Mitglied

Jetzt geht's bei mir wieder!
Wer weiß, was da los war...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 01:15 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 01:17)
avatar  Marotte ( gelöscht )
#42 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
Ma
Marotte ( gelöscht )

@Gabriella

Gabi, ich bin vom Bug genauso betroffen wie Du. Was nervt daran ?
Mich nervt extrem, dass es im Zweitagestakt immer wieder auftritt und jedesmal Verspechen gemacht werden, die im besten Falle dann zwei Tage halten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 01:18 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 01:19)
avatar  Kicky
#43 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
avatar
Mitglied

Dafür ist dieser Thread da!

Bitte antworten Sie in diesem Thema nur, wenn Sie ebenfalls von diesem
Problem betroffen sind oder zur Lösung des Problems beitragen können....

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 01:20
avatar  Marotte ( gelöscht )
#44 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
Ma
Marotte ( gelöscht )

@Gabriella Mich nervt Dein erhobener Zeigefinger. Dennoch bin ich betroffen und poste deshalb hier.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 01:21
#45 RE: Erneut Error 504 und der Löwe.
avatar
Mitglied

Zitat
Gabi, ich bin vom Bug genauso betroffen wie Du. Was nervt daran ?

Das was hier schreibst dazu nervt! Ja, ich war auch betroffen, was bei mir selten vorkommt. Zuletzt waren sogar alle meine Foren betroffen. Dass mal ein ganzes Serversystem ausfallen kann, daran denkst Du wohl nicht? Man wird uns dann schon sagen, was los war.

Ich bedanke mich bei der Xobor Nachtschicht, alles wieder schick

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!