19,90 € Tarif ?

19.01.2011 20:52
avatar  semih69
#1 19,90 € Tarif ?
se
Mitglied

Hi leute,

Ich würde gerne Xobor unterstützen, und einen Business Tarif machen lassen, jedoch ist es mit 30 € zu viel für mich
Weil allein 10 € kostet es wegen dem "speziellen" Support, was ich eigentlich unnötig finde ...
Ich meine hier könnte man genug Support bekommen.
Also einen Profi Tarif aber ohne Whitelabel also 20 € wären ok
dann würd ich das für 1 Jahr erst einmal bestellen ;)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 20:54 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 20:54)
#2 RE: 19,90 € Tarif ?
avatar
Administrator

Sie können den "Basis Tarif" und den Tarif "Ohne Werbung" kombinieren.

Diese Kombination beschreiben wir auf https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html als "Professional" Tarif ab nur 9,90 Euro

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 21:41
avatar  semih69
#3 RE: 19,90 € Tarif ?
se
Mitglied

Hmm

das weiss ich, nur ich will noch das Whitelabel ganz unten wegmachen lassen, im Prinzip müsste es ja 10 € kosten, da im Business Tarif das weg geht, aber im Business Tarif ist auch 10 € für den "extra" Support da, was ich aber nicht will, da Xobor sowieso gut genug ist und genug Support hier geleistet wird.

also wird 10 € abgezogen und es kostet 19,90 für den Profitarif ohne Whitelabel, bzw Businesstarif ohne Extra Support ;)
Man erkennt doch sowieso, dass das ein Xobor Forum ist, trotzdem stört das Whatermark

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 12:23
avatar  semih69
#4 RE: 19,90 € Tarif ?
se
Mitglied

Ich weiß, dass ihr Besprechungen darüber führt ...

ist dieser Tarif jetzt Möglich ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 18:18
avatar  Dominik ( Gast )
#5 RE: 19,90 € Tarif ?
Do
Dominik ( Gast )

Dazu hab ich auch eine Frage:
ich habe mein Forum schon länger und bei Homepagemodules gemacht...also hab ich so eine 6-stellige Zahl vorne. Kann ich das umändern in http://name.xobor.de oder http://name.homepagemodules.de ohne was zu zahlen, weil bei den Tarifen steht ja bei eigene Domain "optional" beim kostenlosen Tarif. Weil ein paar Leute aus dem Forum stört die Zahl. Und einfach so ein neues Forum zu machen geht ja auch nicht weil dann die ganzen Beiträge und Einstellungen weg sind.
Und den Profi-Tarif für 9,90€ hab ich garnicht..aber das ist ja nur Basis-Tarif und Ohne Werbung zusammen, oder?

Lg Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 18:34
avatar  Sachse
#6 RE: 19,90 € Tarif ?
avatar
Mitglied

Ich komme mir vor wie auf einem Basar!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 19:32 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 19:32)
avatar  mihca02
#7 RE: 19,90 € Tarif ?
mi
Mitglied

@Dominik

für 6.80 Euro im Jahr bekommst du eine eigene www - Domain, die auf dein Forum geschaltet wird - Damit ist der Zahlensalat vorbei und bei dem Preis sicher vertretbar

Dann braucht auch keiner mehr zu jammern

Grüße
Achim

P.S.
einfach in der unteren Zeile mal auf "hier" klicken - siehe Bild

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 19:36 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 19:37)
avatar  Sachse
#8 RE: 19,90 € Tarif ?
avatar
Mitglied

@ Achim

Spielverderber..

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 11:21
avatar  ( Gast )
#9 RE: 19,90 € Tarif ?
Gast
( Gast )

Wie macht man Balken, der sich da unter der Navigationsleiste bewegt? (* * * Um unsere ganzen News zu lesen musst du registriert sein * * *...) (bei dem Forum)
...das was da unter dem grünen Balken steht, wie kann ich das anzeigen? Wenn man eine neue Kategorie macht steht ja immer dabei "Beschreibung (optional)" aber anzeigen tut es die nie..
Welche Bezahlungsmethoden gibt es bei der eigenen Domain? Geht das auch mit PaySafeCard


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 12:52
avatar  mihca02
#10 RE: 19,90 € Tarif ?
mi
Mitglied

Hallo,

bezahlen geht per paypal -

das ist unser Forum, das ist mit marquee in die Obere Leiste eingebaut (Template Änderung - HTML Kenntnisse erforderlich - keine automatischen Updates durch HPM/Xobor

Ich glaube gar nicht, das man die Katgorienbeschreibung einschalten kann - ich habe das in die Forum-Übersicht eingesetzt:

{{category:description==true.start}}
<div class="c_r_cont1"><div class="c_r_top1"><div></div></div><div class="c_r_content1" style="z-index: 1; padding: 0px;">
<div align="center"> {{category:description}}</div>
</div><div class="c_r_bottom1"><div></div></div>
</div>
<div style="clear:both"></div>
<br>
{{category:description==true.end}}

Eventuell der Hinweis an den Support, eventuell diese Funktion doch einzubauen - wird ja nur aktiv, wenn etwas eingegeben ist

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 13:03
avatar  semih69
#11 RE: 19,90 € Tarif ?
se
Mitglied

MAchts doch einfach in die Kopfzeile oder Footzeile

Lol, das ist doch euer Forum und die Member wissen was zu tun ist, hihi
Hat ja mit dem Topic nichts mehr zutun , ausserdem warte ich immer noch auf ne antwort vom Chef :)

20 € , ja, nein ??


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 14:26
avatar  mihca02
#12 RE: 19,90 € Tarif ?
mi
Mitglied

Zitat von semih69
MAchts doch einfach in die Kopfzeile oder Footzeile

Lol, das ist doch euer Forum und die Member wissen was zu tun ist, hihi



ich weis nicht, was deine blöden Bemerkungen sollen -

wenn du den Marquee getrennt für registrierte oder unregistrierte Benutzer haben willst geht es nicht in der Kopfzeile !

offtopic ist eher die ganze Feilscherei hier .... mach das doch einfach per Email aus

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 14:50 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 14:59)
avatar  semih69
#13 RE: 19,90 € Tarif ?
se
Mitglied

Was soll das jetzt wieder

1) das ist doch euer Forum ihr könnts selber per Pm Machen
Edit : ---- > da hab ich was verwechselt, trotzdem, wieso postet er es hier und du antwortest dann noch -.-

2) dieser Tarif denn ich will, gilt für die Zukunft, welches auch andere interessenten bestellen würden


blöde Bemerkung : sag ma hast du immer so ne schlechte laune ? -.-


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 16:01
avatar  Sachse
#14 RE: 19,90 € Tarif ?
avatar
Mitglied

Zitat von semih69
Was soll das jetzt wieder

1) das ist doch euer Forum ihr könnts selber per Pm Machen
Edit : ---- > da hab ich was verwechselt, trotzdem, wieso postet er es hier und du antwortest dann noch -.-

2) dieser Tarif denn ich will, gilt für die Zukunft, welches auch andere interessenten bestellen würden


blöde Bemerkung : sag ma hast du immer so ne schlechte laune ? -.-




Unser gesätztes Mitglied Achim meinte:
Deutsch zum zum mitmeiseln:

Ihr sollt den Kinderkram hier im Support lasen.Das hier ist kein Basar wo man über die Preise verhandelt.Die Preise für die jeweiligen Tarife wurden euch klar und deutlich mitgeteilt und sind jederzeit einsehbar.
Jetzt geht wieder spielen!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 16:12
avatar  semih69
#15 RE: 19,90 € Tarif ?
se
Mitglied

Ok

ich schließe mal :)

- closed -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!