Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht

22.03.2018 18:20 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2018 18:30)
#1 Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Wie der Titel schon beschreibt aktualisiert sich meine Signatur nicht im Gästebuch auf die aktuelle.Ich hab die Einstellung aber auf ständig aktualisieren. In Beiträgen klappt das auch wunderbar nur eben nicht im Gästebuch. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

LG Steff :]


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 10:17
#2 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Kann mir wirklich keiner sagen woran das liegen könnte? Gibt es noch eine extra Funktion dafür oder kann das an den Benutzereinstellungen liegen. Oder ist das einfach ein Bug?
Ich wäre wirklich froh über etwas Hilfe!

Liebe Grüße :]


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 10:58
#3 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Kann es vielleicht sein, dass du das Plugin "Signaturen ausblenden" aktiviert hast
und da vielleicht bei Gäste ein Kreuz drin hast ?

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 11:14
#4 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Nein. Ich habe kein einziges Plugin installiert :/

Kann man das Modul Gästebuch an und aus schallten sodass es vielleicht erst danach die Einstellung übernimmt?
Ich muss sagen das ich mit meinem Latein etwas am ende bin. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 11:16
#5 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Kann dich gut verstehen.

Vielleicht weiß ein anderr weiter, war meine Vermutung halt.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 11:20
avatar  Ludger
#6 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

ich habe keine Signatur im Gästebuch

1
2
3
4
5
6
7
 

/* Signatur Gästebuch weg */
.commSig{
display:none;
}
 

 

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 11:26
avatar  River
#7 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Zitat von SteffiXilef im Beitrag #2
Kann mir wirklich keiner sagen woran das liegen könnte?


Das Verhalten kann ich leider nicht nachstellen - bei mir funktioniert das.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 11:33
#8 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Danke dir trotzdem Edeltraut! ^^

Nun Ludger ich hätte jedoch wirklich gern die Signaturen im Gästebuch. Und es muss ja einen Grund geben wieso die Sig nicht immer aktualisiert wir wenn ich es doch so eingestellt hab.

Ich schätze es handelt sich dann dabei um einen Fehler im System?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 11:40
#9 Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Es scheint ganz so als würde da ein Bug vorliegen. Wie ich schon bei Fragen und Antworten geschildert habe, werden die Signaturen im Gästebuch nicht aktualisiert. In Beiträgen jedoch werden sie, so wie ich es auch eingestellt habe, ständig Aktualisiert. Und so hätte ich es eben auch gern für das Gästebuch. Ich bin mir nicht sicher wieso das Forum da einen unterschied macht. Mir ist das noch nie passiert und die anderen waren auch Ratlos weswegen ich vermute das es sich da um einen Fehler handelt.

Ich bitte um Hilfe!
Liebe Grüße ^.^


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 12:08
avatar  Mike48
#10 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Ich kann das im Business-Template nachstellen.

Es scheint ein Bug zu sein.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 12:12
#11 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht ob es am Layout liegt. Ich habe das Gaia Template ausgewählt.
Aber gut zu wissen das es bei dir auch so ist. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 12:35 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 12:42)
avatar  River
#12 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Habe das nochmal geprüft - beide Signatureinstellungen - und es funktioniert ohne Probleme.

Viele Grüße
River

Edit: Falls ich was übersehen habe, möge der Support mich korrigieren. Thx. <3

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 14:37 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 14:54)
avatar  Mike48
#13 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Ich habe es jetzt nochmal getestet und bei mir im Business ist es auch so wie SteffiXilef beschrieben.

Im Admin ist folgende Einstellung:


1. Beitrag in ein Gästebuch schreiben
- Im Gästebuch-Beitrag steht die aktuelle Signatur

2. Signatur ändern

3. Beitrag in ein Gästebuch schreiben
- Im 1. Gästebuch-Beitrag steht die alte Signatur
- Im neuen Gästebuch-Beitrag steht die neue Signatur



Richtig wäre:

In allen Gästebuch-Beiträgen steht die neue Signatur wie im Admin eingestellt, also ständig aktualiert auf die aktuelle Signatur.


In den Foren ist es so wie eingestellt. Immer die aktuelle Signatur, auch bei alten Beiträgen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 16:55 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 16:56)
avatar  Sami
#14 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Xobor

Hallo @SteffiXilef ,
danke für den Hinweis - hab dein neuen Beitrag hier her verschoben, denke ein Thema dbzgl. genügt :)

In der Tat aktualisiert sich die Signatur in den Gästebuch-Beiträgen nicht, ich habs mal notiert und wird nächste Woche nochmal mit der Technik besprochen. Falls eine Aktualisierung ohne weiteres Möglich sein sollte wird es bestimmt mit dem nächsten Update behoben sein.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 17:11
#15 RE: Signatur aktualisiert sich im Gästebuch nicht
avatar
Mitglied

Danke dir Sami!
Wäre wirklich toll wenn das baldmöglich behoben wird!

Liebe Grüße ^-^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!