signatur/html funzt nicht

24.07.2007 01:28
avatar  ale
#1 signatur/html funzt nicht
al
ale
Mitglied

in meinem forum wird meine signatur seit heute nur als html quellcode ausgegeben...
??? ich habe nichts verändert, kann mir jemand sagen wo es klemmt, oder wo ich auf der leitung stehe???
http://www.xs400-forum.de/t510680f117370...html#msg7493082

greetz,
ale

http://www.xs400-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 01:52
#2 RE: signatur/html funzt nicht
avatar
Administrator

- Einstellungen zur Signatur unter Admin -> Benutzer -> Benutzergruppe überprüfen
- Signatur erneut als Benutzer abspeichern

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 20:17
avatar  ale
#3 RE: signatur/html funzt nicht
al
ale
Mitglied

thx.

die einstellungen standen richtig.
nachdem ich die signatur ausgeschnitte, eingefügt und wieder gespeichert habe funzt es nun.
warum auch immer,
ich hatte keine veränderungen vorgenommen als es auf einmal nicht mehr ging...

greetz,
ale


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 20:55
avatar  ( Gast )
#4 RE: signatur/html funzt nicht
Gast
( Gast )

Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit der Signatur. Seit einigen Tagen sind sämtlihe Signaturen in meinem Board http://35651.dynamicboard.de/ nicht mehr mittig bzw. nicht mehr da.. Vorher waren sie es. Woran kann das liegen???? Einige Signaturen sind links, bei einigen sieht man die Signatur mit links und rechts "<center>" daneben und bei anderen sieht man nur den html Code. Ich habe aber nichts am Board verstellt.

Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 23:04
#5 RE: signatur/html funzt nicht
avatar
Mitglied

Siehe Antwort Johannes und versuche es mal :-)

Zitat von Johannes
- Einstellungen zur Signatur unter Admin -> Benutzer -> Benutzergruppe überprüfen
- Signatur erneut als Benutzer abspeichern


Falls es nicht geht, melde Dich wieder.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 23:55
avatar  Kessi ( Gast )
#6 RE: signatur/html funzt nicht
Ke
Kessi ( Gast )

Das habe ich schon probiert, aber es geht trotzdem nicht.

Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 09:25
avatar  Bengt
#7 RE: signatur/html funzt nicht
avatar
Mitglied

signaturen sollten eigentlich auch mit forencodes zentriert werden etc., ich denke mal du hast kein html im forum erlaubt und da die signatueren alle mit html eingebunden wurden funktioniert, dass nicht.

z.B. Bild als sig.

[.img] Der Link zum Bild [./img]

(ohne den . )



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 18:44
avatar  Kessi ( Gast )
#8 RE: signatur/html funzt nicht
Ke
Kessi ( Gast )

Aber das ändert sich doch nicht von alleine. Es ging doch vorher alles bei allen, oder ist da was geändert worden?

Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 10:43
avatar  Bengt
#9 RE: signatur/html funzt nicht
avatar
Mitglied

vielleicht hattest du ihnen erlaubt bei den Schreibrechten HTML erlaubt?



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 17:31 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 17:32)
avatar  Vitalis
#10 RE: signatur/html funzt nicht
avatar
Profi
also ich bin jetzt auch verwundert, bei dem Forum 21706 haben die Administratoren alle Rechte, inkl. auch HTML im Gesamten Forum un der Signatur.

leider erscheint im folgenden thread die Signatur, ohne HTML-Ausgabe und gibt stattdessen nur den HTML-Code an.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 18:14
#11 RE: signatur/html funzt nicht
avatar
Mitglied

also wenn die verlinkte Grafik in Deinem Anhang im verknüpften Pfad tatsächlich diese ..... ( Punkte ) aufweist, ist sie falsch verknüpft. Dort bitte die richtige Url zur Grafik eingeben. Dann müßte es gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 19:47
avatar  Vitalis
#12 RE: signatur/html funzt nicht
avatar
Profi

Bitte was?

Also wenn Sie denken, der im Screenshot angegebene Code sei inkorrekt, muss ich verneinen!
oder meinten Sie etwa was anderes?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!