Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif

  • Seite 2 von 2
04.05.2018 11:41
#16 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Mitglied

Das Forenkonto ist eine tolle Sache!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 17:37
avatar  edlw
#17 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
ed
Mitglied

Ich find's grundsätzlich auch eine tolle Sache.

Aber ein wenig schade, dass man nicht schon Spenden ab 1,- € entgegen nehmen kann. Das gibt schon mal gern jemand. Bei 3,- € kommt mancher schon ins Grübeln.

Gruß,
Dietmar
www.nrwluftfahrt.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 22:16
avatar  Bolter
#18 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Mitglied

Hallo Detmar,

dieser Thread sollte dir weiterhelfen:

Forenkonto auf eine Eigene Seite anlegen Zeigt Fehler

Ich habe damit die Beiträge für unser Forum individuell wählen können.

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 19:58 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2018 20:02)
#19 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
He
Mitglied

Hallo Leute,

ich habe jetzt von 6 Mitgliedern die Nachricht erhalten das es mit dem Überweisen nicht klappt. Nach anklicken des Betrages geht es nicht weiter. Ich habe es dann selber versucht und 3 € überwiesen und bei mir hat es geklappt.

Einstellung:

Spenden Ziel: der Betrag
Spendenkonto anzeigen : immer unter dem Forum
Eigene Seite für die Spendeninfobox : keine
Eigene Seite mit Spendeninfos : keine

ich habe es nicht so mit dem programmieren als alter Sack von fast 70 Jahren.

Wo kann da der Fehler sein ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 21:11
#20 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
He
Mitglied

Hallo Leute,

meine Frage hat sich schon erledigt, denn alle die sich beschwert haben konnten nun doch Spenden.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 11:49
#21 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Mitglied

Habe gestern selbst für mein Forum per Paypal gespendet. Leider bis heute keine Gutschrift. Dauert das bis das gutgeschrieben ist oder könnte da etwas schief gelaufen sein?

Danke im voraus für Eure Hilfe
KlubbMover


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 12:43 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 12:51)
#22 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Administrator

Die Zahlung von Heute Nacht wird uns im Fehlerpool präsentiert und muss so von uns manuell zugewiesen werden.
Der Fehler passiert bei der Schnittstelle zwischen PayPal und unseren Servern. Es kommt alle 1-2 Monate einmal unter tausenden Transaktionen vor und lässt sich leider nicht 100%ig ausschließen. Dafür gibt es dann den Fehlerpool.

Von einem weiteren Mitglied in ihrem Forum hatten sie zuvor ohne Probleme eine Spende erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 12:54
#23 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Mitglied

Hallo Johannes,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Spende ist Jetzt gutgeschrieben.

Liebe Grüße
KlubbMover


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2018 17:25
avatar  Uschi
#24 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Mitglied

also ich bin auf Julies Seite

mein Forum ist meins
und da kann ich schalten und walten wie ich will, und brauch auch nicht Rücksicht zu nehmen weil jemand sponsert.

Aber wenn jemand unbedingt etwas geben will ,dann geht das auch intern ohne irgend ein Konto
und ohne das man es groß in der Runde posaunen muss ,einfach weil es Ihm gefällt und er ein Dankeschön geben will.

In ein Forum wo es ganz öffentlich ein Konto gibt > nein da würde ich nicht sein wollen

Habt Ihr schon mal dran gedacht das es auch Leute gibt die nichts aber auch nichts ausser
einem Forum haben um nicht von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein.
Und wie dich dann fühlen
wenn sie merken das die anderen Spenden und sie können es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 17:22
#25 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Mitglied

Das Einrichten des Kontos war kein Problem. Drei User konnten ohne Probleme einzahlen. Dann kamen Meldungen, dass das Einzahlen über PayPal nicht mehr ging, obwohl ihre Einloggdaten richtig sind. Wo liegt hier der Fehler?
Ich hab es nicht gerne, dass das Geld auf mein Privatkonto kommt und ich dann transferiere. Sollte das dann über das Forenkonto nicht klappen. Steh ich als Max da.
hadischa


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 10:41 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 10:42)
#26 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Mitglied

Das Problem harrt bereits hier

Paypal

und hier

Forenkonto PayPal Fehler


der Lösung durch den Support

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 11:08
avatar  Sami
#27 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Xobor

Hallo zusammen,

Einzahlungen auf das Forenkonto sind wieder möglich.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 20:48
#28 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Mitglied

Prompt hat die Kasse heute geklingelt und drei Leute gespendet

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 18:44 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 18:58)
avatar  pepi67
#29 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Mitglied

Ich würde wenn es gerne runter setzten , finde 3 Euro einfach zu viel . Geht das ?
ok da gibts vorlagen um das HTML zu ändern , aber wo muss ich das einfügen ?

829904

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 08:00 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 08:00)
#30 RE: Crowdfunding für dein Forum - Mitglieder deines Forums zahlen den Premium Tarif
avatar
Administrator

Kleinere Beträge sind nicht möglich.
Auch bei den 3€ kommt am Ende aufgrund der Hohen Transaktionskosten bei PayPal und dem Thema Buchung in der Buchhaltung nicht viel an.

Kleinere Beträge können ja gern privat gesammelt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!