Mitglied kommt nicht rein soll sich neu re­gis­t­rie­ren

24.03.2016 12:36
avatar  Hobbit
#1 Mitglied kommt nicht rein soll sich neu re­gis­t­rie­ren
Ho
Mitglied

Hallo
Foren-Adresse hdtsg.xobor.de
Foren-Nummer 757662

Ich habe das Forum erst vor einigen Tagen erstellt
und habe jetzt das Problem das sich ein Mitglied re­gis­t­rie­rt hat , wurde auch von mir freigeschaltet, nachdem Sie sich ausgeloggt hat kommt Sie nun nicht mehr rein es wird Ihr immer nur angezeigt sie müsste sich re­gis­t­rie­ren was aber auch nicht geht denn wenn Sie es versucht kommt immer die Meldung das sie bereits re­gis­t­rie­rt ist.
Sie sagt von sich Sie kennt sich mit Foren und PC nicht aus kann es sein das Sie was falsch gemacht hat? kann es an irgendeiner Einstellung meinerseits liegen?
Bin für jede Hilfe Dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 12:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Mitglied kommt nicht rein soll sich neu re­gis­t­rie­ren
avatar
Technik

Zitat von Hobbit im Beitrag #1
nachdem Sie sich ausgeloggt hat kommt Sie nun nicht mehr rein


Was genau bedeutet "kommt Sie nun nicht mehr rein"?

1) Wo genau versucht das Mitglied sich anzumelden (auf der Login-Seite, im Portal, über das Login-Formular über dem Forum...)
2) Was genau passiert nach dem Login? Gibt es eine Fehlermeldung? Bleibt das Mitglied auf der Login-Seite, oder wird es auf die Startseite weitergeleitet?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 12:51 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 13:09)
avatar  Hobbit
#3 RE: Mitglied kommt nicht rein soll sich neu re­gis­t­rie­ren
Ho
Mitglied

ich habe kein Protal sie versucht sich ganz normal auf der Startseite anzumelden,
wenn Sie ihre daten eingegeben hat kommt aber nur sie soll sich registrieren, was aber auch nicht geht da sie ja schon registriert ist ...

Ich habe das Mitglied jetzt gelöscht und sie hat versucht sich neu anzumelden nun kommt aber die Fehlermeldung das Die mailadresse nicht korrekt ist...


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 14:11
avatar  Ingmar
#4 RE: Mitglied kommt nicht rein soll sich neu re­gis­t­rie­ren
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Wo genau versucht das Mitglied sich anzumelden (auf der Login-Seite, im Portal, über das Login-Formular über dem Forum...)


Zitat von Hobbit im Beitrag #3
sie versucht sich ganz normal auf der Startseite anzumelden,


Sorry, aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Klickt sie oben auf "login"? Oder gibts sie die Daten in das Loginformular üer dem Forum ein? oder eventuell in einem Popup das erscheint, wennSie auf ein Forum klickt?


Zitat von Hobbit im Beitrag #3
wenn Sie ihre daten eingegeben hat kommt aber nur sie soll sich registrieren, was aber auch nicht geht da sie ja schon registriert ist ...


Auch das ist keine Antwort auf meine Frage. Was heisst "da kommt nur"? WO kommt es? Gibt es eine Werleitung nach dem Login?


Zitat von Hobbit im Beitrag #3
Ich habe das Mitglied jetzt gelöscht und sie hat versucht sich neu anzumelden nun kommt aber die Fehlermeldung das Die mailadresse nicht korrekt ist...


Ich kann hier keinen Zusammenhang erkennen. Lass dir die Mailadresse geben und vesuche es selbst. Wenn das auch nicht klappt nenne mir die betreffende Mailadresse. Lässt sich der Fehler dann reproduzieren können wir das auch beheben. So kann ich dazu nicht viel sagen ausser: Dann ist vermutlich die Mailadresse nicht korrekt

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!