Werbung für Pic-Upload

12.01.2018 17:18
avatar  Esme
#1 Werbung für Pic-Upload
avatar
Mitglied

Eine Userin von mir hat ein Problem. Immer wenn sie einen Beitrag beendet,erscheint unter ihrem Beitrag " Pic-Upload.de".
Mein Forum ist werbefrei. ich weiss, Pic Upload ist ein Bilderhoaster,aber er stört doch und keiner von uns bekommt ihn in seine Nachricht nur diese eine Userin. Was kann ich tun ihn los zu werden.
Foren Nr. 786362


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 18:13
#2 RE: Werbung für Pic-Upload
avatar
Mitglied

So wie du das schreibst, hört sich das für mich nach Signatur an. Kannst ja mal in ihrem Profil schauen, ob sie eine Signatur eingetragen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 19:55
avatar  Esme
#3 RE: Werbung für Pic-Upload
avatar
Mitglied

Nein, das ist nicht der Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!