Forum aktiv oder nicht ?

  • Seite 5 von 5
27.01.2018 22:08
avatar  julie
#61 RE: Forum aktiv oder nicht ?
ju
Mitglied

Da brauchst bald gar keine User mehr. Die Mods und Admins überwachen sich gegenseitig. Wenn da ein Streit ausbricht, möchte ich nicht dabei sein, wer wemm rausschmeisst oder was zu Fleiss macht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 23:44 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 23:50)
avatar  Trabbi
#62 RE: Forum aktiv oder nicht ?
avatar
Mitglied

Ich als oberster Chef, schaue mir das Foren Leben so an..... So müsst ihr euch das vorstellen




Mal kurz ernst sein....

Bei phpbb konnte man einstellen ab wieviel Beiträge ein User in eine andere Gruppe kommt aber auch nicht, wenn er ein Jahr nicht online war.

Wobei es ein Plugin gab, was nach der eingestellten Zeit denjenigen eine Pn geschrieben hat.... Das ging automatisch,

Sowas gibt es bei Xobor nicht??? Oder?.

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 22:16
avatar  julie
#63 RE: Forum aktiv oder nicht ?
ju
Mitglied

Haha, Trabbi der oberste Chef , wie drollig, lach mich krumm.

Die Einstellung die du meinst kenne ich auch von dort. Hier gibts die nicht oder ich habe sie noch nicht endeckt. Ich würde sie aber nicht aktivieren, genauso wie Beiträge, die nach einer einstellbaren Zeit automatisch gelöscht werden, wenn dort nicht mehr geschrieben wird. Das war auch einer der Features bei phpbb

Wie die Beiträge dann weg waren, haben die User aufgeschrien und die Beiträge gesucht, weil sie vergessen haben, dass sie die automatische Löschung aktiviert haben. Irgendwer schreibt immer auch nach längerer Zeit und zum Nachlesen ist das auch nicht schlecht, wenn Beiträge erhalten bleiben. Man kann sie ja auch ins Archiv schieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!