Hochgeladene Bilderlinks sind nach Loeschung nicht mehr vorhanden?

19.01.2014 20:04
#1 Hochgeladene Bilderlinks sind nach Loeschung nicht mehr vorhanden?
avatar
Mitglied

Ist das nun neu? Werden in den Revisionen eines Beitrags die links zu hochgeladenen Bilder nicht mehr gespeichert? Wir haben das Problem das bei Verkaeufen Bilder und Eintraege von den Nutzern geloescht werden, koennen diese nun NICHT mehr ueber die Revisionen hergestellt werden? Bis jetzt ging das ohne Probleme!


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 11:08
avatar  Ingmar
#2 RE: Hochgeladene Bilderlinks sind nach Loeschung nicht mehr vorhanden?
avatar
Technik

Von uns wurde an dieser Stelle nichts geändert.

Wenn ein Mitglied (Mod?) den Dateinanhang löscht , ist dieser natürklich auch von den Servern gelöscht und kann nciht wiederhergestellt werden.

Anders ist es mit externen Bildern (die z.B. auf Bilder-Hochladen.net hochgeladen wurden). Wenn diese aus dem Beitrag heraus verlinkt werden, kann die Verlinkung natürlich über die Revisionen wiederhergestellt werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!