Wie Farbe Überschriften ändern?

10.12.2017 16:38
#1 Wie Farbe Überschriften ändern?
Di
Mitglied

Hallo zusammen!
Ich möchte die Farbe der Schrift in den Überschriften sowie neben dem Forenbild ändern.
Vorab - ich bin eher Laie.. .
Ich habe eine Sicherungskopie vom Template erstellt und diese mit dem Editor geöffnet. Das war ja glaub richtig so, oder?
Farbcode ist auch klar, nur was sind die Bezeichnungen für diese Bereiche?
Zur Verdeutlichung habe ich mal einen screenshot angehängt.



Vielen Dank für Hilfe!
|addpics|2vc-34-15ab.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 16:52
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Wie Farbe Überschriften ändern?
Gast
( gelöscht )

... als selbsternannter Laie würde ich nicht zwangsläufig an eine Templateänderung denken.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 17:36
avatar  Mike48
#3 RE: Wie Farbe Überschriften ändern?
avatar
Mitglied

@Didi Rie

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!