Forum nicht erreichbar

  • Seite 3 von 3
10.12.2017 12:26
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

.... ich würde das Laufschriftplugin zunächst deaktivieren, da es vor der eigentlichen Seite geladen wird und somit einen Fehler im <head> verursacht.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 12:26
avatar  Tinaa
#32 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

@Mike48
Also soll ich dieses Plugin wieder entfernen. Dann müsste es wieder normal laufen. Habe ich das so richtig verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 12:29
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

...dann ist da noch son "meta dingens" von Facebook vor dem einleitenden <head>
Da weiß ich allerdings nicht, wo das herkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 12:31 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 12:31)
avatar  Mike48
#34 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Wenn du das Plugin entfernst heist das nicht, dass alles wieder normal läuft.
Es wird lediglich eine mögliche Fehlerquelle beseitigt die vielleicht zu deinem Problem lediglich beiträgt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 12:34 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 12:35)
avatar  Mike48
#35 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Wenn das Plugin welche du da verwendest aus dem Store ist, solltest du mal schauen ob es ein Update dazu gibt.

Wenn nicht, dann solltest du ein anderes verwenden und der Support sollte dieses Plugin aus dem Store entfernen da es nicht konform ist.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 12:38
avatar  Tinaa
#36 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

@Mike48, nein ein Update habe ich nicht gefunden. Habe es also mal entfernt. Mal sehen ob es nun wieder funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 12:39 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 12:40)
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

...durch die Entfernung des Plugins sieht der Seiteneinstieg nun absolut sauber aus !

Am Seitenende gibt es noch ein script nach </html> , welches ich mir nicht erkären kann und das als Fehler aufschlägt.
Ebenso gibt es zwischendrin noch einen geöffneten body Tag ohne Bezug .


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 12:46
avatar  Tinaa
#38 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

??????????????? och Schande, keine Ahnung wie und wo ich da nachschauen kann.
Ich verstehe da nur Bahnhof! Ist eben für mich ein Buch mit 7 Siegel, wo ich nicht mal das erste kapiere.

Aber vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir das in Ordnung bringen kann.
Jedenfalls ganz lieben Dank @Fänki für das aufzeigen der Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 13:08 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 13:14)
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

... im Speedtest hat sich die Ladezeit der Seite nach Entfernen des Plugin auf jeden Fall schon mal halbiert,

im Gegensatz zu dem Test von @TripleM ... im Beitrag Forum nicht erreichbar (2)

Zeit zum Laden der Seite: 0.932 Sekunden (Sehr gut!)

Das ist ein tolles Ergebnis !!!


(edit: im Store gibt es übrigens eine andere Laufschrift von @TripleM , kenne ich jetzt selber nicht aus eigener Erfahrung, kann man aber mal ausprobieren )


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 14:43
avatar  Rika1
#40 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Also wenn mein Forum rödelt, dann rödelt es bei allen Usern die gerade drin sind, nicht nur bei mir! Und die haben völlig unterschiedliche Provider. Es ist auch immer bei allen gleichzeitig wieder vorbei.
Alle anderen Webseiten gehen schnell, nur das Forum ist dann betroffen.
Hatte aber jetzt keinerlei Gerödel mehr und hoffe es bleibt so.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 15:18
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

... was natürlich auch Beeinträchtigungen hervorrufen kann, sind übermäßig viele Fremdeinbindungen,
seien es Grafiken(Fotos) von anderen Seiten oder auch links zu andren Seiten.
Hier kann es passieren, dass eben diese gerade nicht zur Verfügung stehen, aus irgendwelchen Gründen .... und dann geht das "Gerödel" auch schon los....

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 15:22
avatar  Rika1
#42 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Bei mir sind nur ganz unten Links zu anderen Seiten, aber die sind seit 5 Jahren noch nie problematisch gewesen. Immer abrufbar.
Alles andere ist in der Admin hochgeladen und verlinkt.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 15:25
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

... es sind alles nur Tipps für eventuelle Mitleser. Denn wie schon gesagt,
war ich durch solche erwähnten Dinge auch schon selber betroffen von langen Rödeleien.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!