Top Button zurücksetzen?

01.12.2017 22:14
avatar  ( gelöscht )
#1 Top Button zurücksetzen?
Gast
( gelöscht )

Wie kann ich denn die Anzahl der abgegebenen "Top" Bewertungen in einem bestimmten Album der Bildergalerie zurücksetzen ?

Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 11:45 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 11:46)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Top Button zurücksetzen?
Gast
( gelöscht )

Edit:

Ich hab mir das nochmal angesehen. Man kann ja prinzipell die Bewertungsbutton nur für die gesamte Bildergalerie freischalten , oder eben gar nicht.
Wie ich Zugriff auf ein einzelnes Album und/oder einen bestimmten Button bekomme, weiß ich.

Die Frage ist nun eigentlich nur noch, wie kann ich die Variablen {{username}}, pl. {{usernames}} und {{count}} auf Null setzen, so dass sie vorn vorne anfangen zu zählen ??

Wer weiß dazu was ?

Vielen Dank

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 22:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Top Button zurücksetzen?
Gast
( gelöscht )

...die Antworten sind bislang eher mager... schade eigentlich.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 22:32
avatar  Olaf
#4 RE: Top Button zurücksetzen?
Ol
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #2
Die Frage ist nun eigentlich nur noch, wie kann ich die Variablen {{username}}, pl. {{usernames}} und {{count}} auf Null setzen, so dass sie vorn vorne anfangen zu zählen ??



Diese Variablen kannst Du nicht auf Null setzen.In diese Variablen sind Werte,die von der Datenbank abgefragt worden sind.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 22:40
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Top Button zurücksetzen?
Gast
( gelöscht )

@Olaf

...genau das war mein Ansatz. Einmal abgefragte Resultate sollten ja auch irgendwie rückgängig zu machen sein ?

Ich weiß halt nicht, wie .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!