Threads alphabetisch

28.11.2017 15:41
avatar  Maggy
#1 Threads alphabetisch
Ma
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
wir haben mal wieder ein Problem. Wir hatten eine alphabetische Galerie über Hibisken. Jetzt wollten wir die Galerie in drei Teile teilen. Die über gekaufte Pflanzen, eine über selbst gezogene Jungpflanzen und eine für Züchter mit ihren selbst gezogenen und registrierten Pflanzen.

Jetzt haben wie diese drei Galerien erstellt und nun sind die Pflanzen nicht mehr alphabetisch. Keine Ahnung warum. Eigentlich sollte es das Suchen erleichtern, jetzt ist es noch mehr durcheinander statt einfacher.

Könnt ihr mir helfen alle drei Galerien/Threads alphabetisch zu stellen/einzurichten?

LG Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 15:58
avatar  Maggy
#2 RE: Threads alphabetisch
Ma
Mitglied

Hallo, ich habs selbst raus gefunden, wie es geht.

LG Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 09:31
avatar  .BiL.
#3 RE: Threads alphabetisch
avatar
Mitglied

Und wieder bin ich neugierig - wie hast du es gemacht?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 10:26
avatar  Mike48
#4 RE: Threads alphabetisch
avatar
Mitglied

Hier ist wohl der Titel etwas falsch. Es geht scheinbar um Bilder und nicht um Beiträge.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 10:30
avatar  Mike48
#5 RE: Threads alphabetisch
avatar
Mitglied

ich nehme an, Maggy hat die Sortierung im Admin in den Alben auf Titel gesetzt


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 12:42 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 12:44)
avatar  .BiL.
#6 RE: Threads alphabetisch
avatar
Mitglied

Eine Galerie kann man als Gast nicht sehen.

Ich gehe davon aus, dass tatsächlich Themen in Foren gemeint sind.
Sie heißen "Galerie", weil dort Pflanzensteckbriefe mit Bildern erstellt werden.

Z.B.: Galerie der im Handel erhältlichen Pflanzen

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!