Temporäres Passwort verschwindet nicht mehr

18.11.2017 09:26 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 09:28)
avatar  Rika1
#1 Temporäres Passwort verschwindet nicht mehr
avatar
Mitglied

Guten Morgen,
bei einem Mitglied meines Forums geschieht folgendes:
Nachdem ihr PC neu aufgesetzt wurde war natürlich das gespeicherte Passwort weg, sie wusste es nicht mehr und hat ein neues angefordert und erhalten. Dann hat sie dieses temporäre Passwort geändert. Trotzdem kam weiterhin die Meldung das dieses temporäre Passwort abläuft und sie es ändern soll. Sie kann mit dem geänderten Passwort einloggen, es wird also angenommen. Trotzdem wird jedes neue Passwort als temporär behandelt. So ging das 10 mal!!! Und geht nach 2 Tagen immer noch, gestern lief das "temporäre Passwort" ab und sie musste wieder ein neues anfordern.
Woran liegt das?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 12:09
avatar  Rika1
#2 RE: Temporäres Passwort verschwindet nicht mehr
avatar
Mitglied

Nach stundenlangem Hin und Her hab ich gefunden woran es liegt.
Firefox! Der fragt oben ob er die geänderten Daten speichern soll. Die Userin sah das erst garnicht und hat es nicht bejaht.
Darum blieb beim nächsten Einloggen natürlich das alte Passwort im Anmeldeformular.
Hat sich also erledigt.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!