Talk

06.11.2017 15:18 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 15:19)
avatar  kathy
#1 Talk
ka
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein wenig "herum gespielt" und ausprobiert in meinem Forum (wie man das halt so macht) ich hab die tr und td Codes verwendet als ich ein neues Thema im Talk erstellt habe. nun ist alles komplett verschoben und ich bekomme es nicht rückgängig.

sollte dazu schon einmal eine frage gestellt worden sein entschuldige ich mich für das doppelte.

dennoch danke für die Hilfe.

kg Kathy

mein Forum um das es geht.

http://studi-fake-vz.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 15:43 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 15:45)
avatar  Sami
#2 RE: Talk
avatar
Xobor

Hallo kathy,

hast du noch den Code den du verwendet hast? Konnte es gerade nicht rekonstruieren.

Da du sonst noch keine Inhalte im Talk hast wäre es am einfachsten wenn du das Talk-Modul in deiner Administration deaktivierst und erneut aktivierst dann sind alle Inhalte gelöscht.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 16:29
avatar  kathy
#3 RE: Talk
ka
Mitglied

@Sami danke schon einmal für deine Hilfe

es sind die einfachen Codes [tr] & [td]

tatsächlich hab ich auch schon geschaut wo ich meinen "Talk" zurücksetzen kann, hab aber nur gefunden, dass ich die rechtevergabe ausschalten kann. wo genau kann es denn deaktivieren? hab mich schon dusselig gesucht und nichts gefunden xD


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 16:31
avatar  kathy
#4 RE: Talk
ka
Mitglied

ich habs gefunden. ^^ dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 16:39
avatar  Sami
#5 RE: Talk
avatar
Xobor

Alles klar… Falls wer danach sucht: "Löschen"-Button unter der Rechtevergabe, damit wird der Talk deaktiviert.

Seltsam, hab selbst keine Probleme mit Tabellen, siehe Anhang, vielleicht hattest du einen Fehler im Code.. Naja hauptsache es funktioniert wieder :)

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 02:28
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#6 RE: Talk
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Zitat von kathy im Beitrag #1
ich hab ein wenig "herum gespielt" und ausprobiert in meinem Forum (wie man das halt so macht) ich hab die tr und td Codes verwendet als ich ein neues Thema im Talk erstellt habe. nun ist alles komplett verschoben und ich bekomme es nicht rückgängig.


Ist im Talk HTML erlaubt? Etwa auch für die Mitglieder?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 15:32
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#7 RE: Talk
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Zitat von Tinette Lathée im Beitrag #6
Ist im Talk HTML erlaubt? Etwa auch für die Mitglieder?


Hat sich erledigt. HTML ist im Talk für normale Mitglieder nicht erlaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!