Aufgelassenes Forum weist auf unangenehme Seite weiter

  • Seite 2 von 2
25.10.2017 09:43
#16 RE: Aufgelassenes Forum weist auf unangenehme Seite weiter
avatar
Mitglied

Ich kaufe ein "u" und schon bist du der Besitzer. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 09:51
#17 RE: Aufgelassenes Forum weist auf unangenehme Seite weiter
Ch
Mitglied

Was für eine merkwürdige Welt
Ich habe nun das Register des Eintrags meine aktuellen Domain angefordert, diese sollte mir zugeschickt werden. Ich möchte ja nicht, dass das mit meiner aktuellen Seite womöglich auch noch passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 10:24
#18 RE: Aufgelassenes Forum weist auf unangenehme Seite weiter
Ch
Mitglied

Leider kann ich auf meine PNs nicht antworten, (überhaupt ist die Maske dieses Forums hier auf meinem PC aus unerfindlichen Grund nicht vollständig zu sehen) Ich konnte mich auch nicht unter meinem üblichen Account GILITI anmelden, meldete mach daher unter Facebook an und bekam dadurch gleich einen neuen Usernamen;)) darum hier ein dickes DANKE auf den Hinweis, der war sehr hilfreich.
So ganz durchschaue ich das zwar immer noch nicht, aber Hauptsache mein aktuelles Forum läuft auf mich.
Die Sexseite auf meinem ehemaligen Forum werde ich wohl hinnehmen müssen. Sollen sich die ..... (ich schreib`s lieber nicht;)) doch daran erfreuen. Ich stehe jedenfalls nicht unter dieser Domain.

Jetzt wäre es natürlich noch schön, wenn ich die Sicht auf dieses Forum hier wieder auf "normal" bekomme.
Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe. Es tut gut, wenn man sich bei solchem Ärger nich alleine gelassen weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 10:31
#19 RE: Aufgelassenes Forum weist auf unangenehme Seite weiter
avatar
Mitglied

Vielleicht bringt das was.

Klicke mal im Browser oben auf "Ansicht" und stelle da bei Zoom "normal" oder
100% ein.

Vielleicht bringts dir was

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 10:39
#20 RE: Aufgelassenes Forum weist auf unangenehme Seite weiter
Ch
Mitglied

Nutzt leider nicht, der obere Teil fehlt bei mir. Macht aber nichts, ist nicht so schlimm, da es ja nur diese eine Seite betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 12:24
avatar  Sami
#21 RE: Aufgelassenes Forum weist auf unangenehme Seite weiter
avatar
Xobor

Hab das Thema mal in den Kaffeeklatsch verschoben, da es sich um eine Domain handelt die wir nicht (mehr) verwalten.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!