Forum zeitweise weiße Seite

05.06.2007 13:40
avatar  mbiggi
#1 Forum zeitweise weiße Seite
mb
Mitglied

Board Nr: 84026

Hallo Johannes bei meinem Board stellen sich heute Fehler ein wenn ich die seite aufrufe heißt es server nicht gefunden. das ist heute schon 5 x passiert. Habe alles gemacht damit die Seite aufgerufen wird wie den Verlauf usw. leeren. das hat nur kurzzeitig etwas gebracht. nun melden mir Mitglieder das sie das gleiche prob haben. könnten Sie mal schauen bitte

MfG mbiggi


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 14:11
#2 RE: Forum zeitweise weiße Seite
avatar
Mitglied

es gab heute mehrfach kurzfristige Ausfälle, auch hier in diesem Support-Forum.
Vielleicht meldet sich ja Johannes mal zu diesem Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 14:17
avatar  mbiggi
#3 RE: Forum zeitweise weiße Seite
mb
Mitglied

cyberbob1960 danke dir war schon am verzweifeln weil auch die Supportseite nicht aufrufbar war.
ich denke Johannes wird den Fehler schon finden wie immer.
ist nur unangenehm wenn man den mitgliedern nicht sagen kann woran es liegt weil man selbst nicht auf die Seite kann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 15:42
#4 RE: Forum zeitweise weiße Seite
avatar
Administrator

Das Forum war ständig erreichbar & ständig wurden erfolgreiche Zugriffe verzeichnet. Der Fehler wird also eine Ebene höher liegen - bei den Internet-Leitungen zu den einzelnen Zugangs-Providern (T-Online, Alice, ...). Hier ist die Schuld-Frage leider ohne Messpunkte bei jedem Provider & jedem Ort Deutschlands sehr schwierig.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 17:32
avatar  mbiggi
#5 RE: Forum zeitweise weiße Seite
mb
Mitglied

Board Nr: 84026

herzlichen dank johannes, nur ich konnte andere seiten normal u ständig aufrufen. ich hatte nur darum gebeten einmal zu schauen, u das haben sie getan herzlichen dank.

es ist mir also weiter unerklärlich wie dieses zustande kommt zumal mein forum immer sehr stabil lief von einigen kleinen tempürären fehlern abgesehen.

mfg mbiggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!