Anzeige der Suchergebnisse begrenzt ?

23.10.2017 14:09 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 14:12)
avatar  ( gelöscht )
#1 Anzeige der Suchergebnisse begrenzt ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen.
Folgendes ist mir heute aufgefallen:

Ruft man über die Profiloption "Mehr" , "Beiträge von XY suchen" die Suchoptinen auf, so werden in der Kategorie "Bildergalerie" maximal 1.000 Beiträge als Thumb zur Anzeige gebracht, obwohl in der Klammer bspw. 1.200 stehen.
Alles was darüber hinaus geht, wird scheinbar "abgeschnitten" und ist für den User nicht mehr auffindbar, was sehr schade ist.

Im Klartext bedeutet es , dass einige User , (mehr als 1.000 Bildbeiträge), ihre Fotos aus der Anfangszeit unseres Forums nicht mehr über die Suche abrufen können.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie und wo kann ich diesen Wert beeinflussen ?

Vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 16:09
avatar  Sami
#2 RE: Anzeige der Suchergebnisse begrenzt ?
avatar
Xobor

Hi Fränki, wenn du die ältesten Beiträge einsehen willst kannst du die Sortierung ändern: „Datum (aufsteigend)“ statt absteigend, kann man links bei den Such-Optionen einstellen, somit wären insg. 2000 Einträge einsehbar.
Das Limit von 50 Seiten bzw. 1000 Einträgen bei den Suchergebnissen kommt vermutlich weg - habs auf jeden Fall weitergeleitet.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 16:32 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 16:37)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Anzeige der Suchergebnisse begrenzt ?
Gast
( gelöscht )

@Sami

Vielen herzlichen Dank. Die auf-/ absteigende Sortierung hatte ich glatt übersehen.

Zumindest kommt man dann so an die älteren Beiträge ran.

Allerdings werden dann bei der aufsteigenden Sortierung widerum die neueren Beiträge "abgeschnitten", (über 1.000), durch die Limitierung. Wäre also schön, wenn die wegkäme oder zumindest hochgesetzt werden könnte.

Dankeschön.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 16:45
#4 RE: Anzeige der Suchergebnisse begrenzt ?
avatar
Mitglied

Ich habe das hier auch schon mal bemängelt

Statistik-Daten stimmen nicht

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 03:08
#5 RE: Anzeige der Suchergebnisse begrenzt ?
Bu
Mitglied

Zitat von Bussinchen im Beitrag Statistik-Daten stimmen nicht
Warum werden eigentlich nicht alle Beiträge angezeigt, sondern nur maximal 50 Seiten davon?
(Bei den PMs werden ja auch mehr als 50 Seiten angezeigt, und die Seitenanzahl scheint dort unbegrenzt zu sein.)

Man kann beim Datum natürlich mit "aufsteigend-absteigend" arbeiten, aber im schlimmsten Fall könnte es doch Beiträge geben, die weder im aufsteigenden noch im absteigenden Modus erfasst werden, sofern sich diese z.B. jeweils auf den Seiten 51+ befänden, welche ja nicht mehr angezeigt werden.

Ich hatte diese Frage vor ein paar Monaten schon einmal auf Suchfunktion findet nicht alle Treffer (2) gestellt, aber dann ging meine Frage dort wohl irgendwie unter.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, bei der Suchfunktion (wie auch bei den Beiträgen der einzelnen Mitglieder) die Anzeige nicht auf 50 zu begrenzen, sondern alle Seiten anzuzeigen.




Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!