Mitteilungen ausschalten

18.10.2017 21:31
avatar  Jasco
#1 Mitteilungen ausschalten
avatar
Mitglied

Guten Abend

Bekomme seit neuestem immer eine Mitteilung (die blinkenden Punkte links neben meinem Adminnamen) das ich von einem Mitglied eine Bewertung zu einem meiner Beiträge erhalten habe.
Würde das gerne wieder canceln, "Neuanmeldung" und "Neue Nachricht" aber wie gewohnt belassen.

Weiß wer Rat ?

Merci


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 21:47
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Mitteilungen ausschalten
Gast
( gelöscht )

...in Deinen privaten Foreneinstellungen kannst Du den Hinweis auf "neue Bewertungen" abschalten. Findest Du im PopUpfenster Deines Usernamens unter "Einstellungen" .

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 22:07
avatar  Jasco
#3 RE: Mitteilungen ausschalten
avatar
Mitglied

Das hat geklappt.

Vielen Dank für den Tipp, Fränki.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 11:29
avatar  erika50
#4 RE: Mitteilungen ausschalten
avatar
Mitglied

Danke Fränkie habe das eben auch so gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!