Anzahl geschriebener Beiträge ausschalten?

18.08.2009 23:05
avatar  Rosti
#1 Anzahl geschriebener Beiträge ausschalten?
Ro
Mitglied

Hi,

ich möchte die Anzahl geschriebener Beiträge ausschalten, finde aber keinen Schalter dafür, ich weiß das es mal möglich war die Anzeigeoptionen einzustellen.

Gruß Rosti.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 16:56 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2009 16:58)
avatar  SJS.666
#2 RE: Anzahl geschriebener Beiträge ausschalten?
SJ
Mitglied

Hm...
Du kannst den Zähler für Beiträge für jedes Forum abschalten (im Bereich Admin/Forum bei den Eigenschaften der Foren "Zählen der Beiträge"), das geht, aber eine Option den Beitragszähler komplett auszuschalten, so dass er nicht mehr angezeigt wird, ist mir nicht bekannt.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!