Zugriff für Gäste trotz ausschalten teilweise möglich

25.11.2010 18:33
#1 Zugriff für Gäste trotz ausschalten teilweise möglich
bi
Mitglied

Hallo.

Die Forumskategorien und Themen sind für Gäste nicht lesbar. soweit okay.

Aber über die untere Forumsleiste ( Besucher, Forumsstatistik und wer war heute online ) ist über einen Klick auf das jeweilige Forumsmitglied auch für Außenstehende ein Teil der Aktivitäten sichtbar.,bzw sie können in die Mitgliederprofile Einsicht nehmen.
und sehen dann auch unter Aktivitäten zb. Forumsbeiträge.

ich möchte diesen Bereich komplett für nicht angemeldete Besucher abschalten, finde aber keine Einstellung dafür.

Im template möchte ich nicht ohne weiteres "rumwurschteln".
Auch die Leiste Mitglieder, Wer ist online möchte ich bis auf das FAQ + Impressum für aussenstehende ausschalten.

verwendet wird Dark Design mit ein paar Farbänderungen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 18:42
avatar  Fabian
#2 RE: Zugriff für Gäste trotz ausschalten teilweise möglich
avatar
Xobor-Spezialist

Im Mitglieder-Profil werden unter Letzte Aktivitäten nur die Beiträge angezeigt, zu dem der aktuelle Benutzer (=Gast) Zugriff hat. Bitte überprüfe die Leseberechtigungen für die Gäste Gruppe:
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste

Dort kannst du auch einstellen ob die Gäste die Mitgliederprofile oder die Seite "Wer ist Online" sehen dürfen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 19:01
avatar  binabik61 ( Gast )
#3 RE: Zugriff für Gäste trotz ausschalten teilweise möglich
bi
binabik61 ( Gast )

vielen Dank, das war es ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!